Rocky mountain new - "slayer 2011"

Du willst nicht wissen, wie oft ich das pdf aufmache weil ich mir die Drecksmomente (sic) nicht merken kann... :p
 
Servus,
Ich will meinen Double Barrel air gegen einen inline austauschen, da mir der air auf langen Strecken doch zuviel wippt.
Gibt es Erfahrungen mit dem Inline im slayer?

Gruß
Bgh
 
Hat jemand Erfahrung mit nem Angleset?
Nachdem ich erst nem Rahmenriss hatte bin ich ein wenig skeptischer was die Stabilität angeht.
Hat vor den Lenkwinkel 1 Grad abzuflachen
 
Ich hab eines seit Oktober letzten Jahres drin, fährt sich in Verbindung mit einer Pike superb.
Über Stabilität mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
1777008-17mcy5f67nop-vinschgau004-large.jpg
 
Ja, ein Cane Creek Angleset ZS44/EC56.
Habe durch den Tausch Lyrik - Pike 1 Zentimeter Bauhöhe verloren, die das Angleset wieder ausgleicht. Plus das eine Grad flacheren Lenkwinkel - für mich das perfekte Setup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp... in der Hinsicht kann ich mich nicht beklagen! hatte vorher den Rock Shox Kage Stahlfeder drin und der DB Inline spricht feiner an... Auch besser als der Monarch Plus und RP23, die ich im 2011er Slayer hatte...
 
Hatte den RP23 von Werk aus auch drin. War eigentlich nicht zu gebrauchen. Mit dem CCDB Air macht das Rad auf einmal richtig Spaß.
 
Neues Spielzeug im Hinterbau, wurde doch kein inline. Fahrtbericht folgt, leider keine Zeit mehr aber vom Trail adjust merkt man Mega was, ansprechverhalten zum cane Creek 100mal besser.
Gruß
Bgh
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 12
Hätte demnächst ein Slayer aus 2011 abzugeben. Bis auf ein bisschen Lackabrieb ziemlich neuwertig. Görße wäre M (glaub 18,5?).

Falls jemand Interesse hat, kann er gerne mal eine PM schreiben.
 
Hallo...Finish! XT M8000 1x11 und reverb stealth....Jetzt wird nichst mehr in denn Hobel investiert.... xD
DSC_0068.JPG
DSC_0067.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0069.JPG
    DSC_0069.JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten