Eben von Raubtier angefallen - was war das für eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hundebomben1kel0.jpg
 
ich würde ner katze auch ein glöckchen anbinden. sone grosse aus gusseisen.
 
Wenn wir uns auf Hund einigen, könnte man den wer-wurde-schon-von-einem-Hund-angefallen-Thread wieder beleben.

Seit 26"-Zoll ausgestorben ist, ist da auch nix mehr los :rolleyes:
 
Noch niemand das da gepostet? ICH BIN ENTTAEUSCHT!
 
Wir sind eine anarchistisch-syndikalistische Kommune verdammt nochmal :mad: Und ich habe Euch nicht gewählt!
 
Vielleicht ein Fuchs, aber die sind eher zurückhaltend.
Außer:
Solange es keine Tollwut hatte

Mir fällt noch ein Frettchen ein, gerne entlaufen und deswegen nicht menschenscheu.

Schade, dass das Vieh die Schuhe nicht erwischt hat, sonst könnte man immerhin Nagetiergebiss vom Raubtiergebiss unterscheiden.

Die NSA wusste schon 20 Minuten VOR der Attacke was passieren wird. :eek:
Drohne halt.
 
Alles nue Spekulation,schcik dein Hinterrad ins Labor und lass ein D N A Teset machen.
Könnte auch so was gewesen sein:D

Schnappschildkröte.jpg
 

Anhänge

  • Schnappschildkröte.jpg
    Schnappschildkröte.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 42
Wenn wir uns auf Hund einigen, könnte man den wer-wurde-schon-von-einem-Hund-angefallen-Thread wieder beleben und bleiben bei 26".

Seit 26"-Zoll ausgestorben ist, ist da auch nix mehr los :rolleyes:
hunde haben halt, im gegensatz zum katzenpack, geschmack. Die ignorieren sämtliche trends und bleiben bei 26". Nja, ausser vlei möppse, die ergötzen sich an fettbikes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten