Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Anzeige

Re: Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded
Ja die silbernen Paul hab ich gesehen aber ich muss sagen die anderen mit dem gelaserten P gefallen mir besser und älteres baujahr sind sie ja auch noch oder.
Sind die den 90 oder hundert Euro wert?
 
Das mit dem "Wert" ist immer so eine Sache, ich halte die 80,- aber für OK.
Darunter dürften sie schwer zu finden sein.
UVP ist 120,-, kosten bei BMO momentan 110,-
 
Wow das ist ein unterschied da lohnt sich die Arbeit.
Wielange hast du da dran gesessen?
Ich hab den ganzen Rahmen zerkratzt ich weis nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat! sieht echt schlimm aus.
Was meinst du mit aufbaufaden. Meinst du Fotos bis es fertig ist und wies war und was ich ändere bis es komplett fertig ist?

habe 3 oder 4 einsätze gestartet á la 3-4 stunden, man guckt halt auch immer genauer :ka:
ja ein aufbaufaden, der die entstehung des neuen gefährts dokumentiert und bei dem man probleme, ideen, lösungen, tipps und blödschnak teilt ;)

und jaaaa, paul hebel sind super :daumen: wenn du schöne bekommst, die noch nicht dreistellig gekostet haben, freu dich.
 
Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für eine Rahmen sein könnte?

WP_20150528_17_08_59_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150528_17_08_59_Pro.jpg
    WP_20150528_17_08_59_Pro.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 57
Gab es muddy fox mit elevated chainstay? Und wenn ja wie hieß das Modell? Ich finde nämlich gerade keine Ergebnisse geschweige denn Bilder wenn ich die Kombi in Google suche.
 
Hast Du die Frage auch mal bei den Klassikern gepostet? Die Ausstattung des Rades und natürlich die ECS-Rahmenform sehen eher nach vor 1996 aus, also Klassik.
 
Hallo, ich setze auf den geballten Sachverstand: weiss jemand ob das Innengewinde für Kurbeln nach ISIS Standard M12 14 oder 15 ist. Oder gibt es hierbei sogar Unterschiede je nach Innenlager? Danke für Hinweise
 
Hallo zusammen,
erkennt jemand den Rahmen?

Gruß
upload_2015-6-21_15-54-44.png
 

Anhänge

  • upload_2015-6-21_15-54-44.png
    upload_2015-6-21_15-54-44.png
    207,2 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben Unten