Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
@embee: Ich würde evtl. mitkommen, wenn sich das Wetter hält und ich kurzfristig Urlaub bekomme. Dienstag ist zu knapp, aber Donnerstag müsste gehen. Melde mich Dienstag nochmal dazu.
 
Ich könnte eigentlich aber da ich immer gehört hab das es dort mega matschig ist hab ich wohl keine passende Bereifung drauf (Swoop mit Standard Hans Dampf). Weiß jemand wie dort momentan die Bodenverhältnisse so sind?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich war letzten Samstag dort. Da war keine einzige Pfütze. Ich habe aber den Niederschlag der letzten Tage nicht verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir etwas zu unsicher. Nachher ist alles voller Schlamm und ich fühl mich wie auf einem Schlitten. Gegenvorschlag: Willingen?

Könnte aber auch erst ab 13 Uhr. Also 12 Uhr los fahren und 13 vor Ort los starten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Willingen und Winterberg sind mir am WE zu voll. Ich muss auch schon am Nachmittag wieder zu Hause sein, weil ich noch einen Termin habe.
 
Iaber da ich immer gehört hab das es dort mega matschig ist

Nichtmehr zu dieser Jahreszeit. Ist seit Wochen knüppelhart und trocken dort.
Hat wenig Niederschlag gegeben und mit den höheren Aussentemperaturen trocknet das bisschen auch immer schnell ab.
Zudem hat Raimund über den Winter viele neue Drainagen gelegt, die das Wasser schon oben früh aus dem Hang führen.
 
Ich überlege, mich anzuschliessen....wann willst du denn los? Ich muss jetzt arbeiten und bin um 19 Uhr zurück, dann melde ich mich noch mal ...
ciao Silja
 
Ich denk im Büro an euch :i2:

Das ist genau das was ich derzeit bräuchte, einen Bikepark-Besuch in der Woche um den Park für sich alleine zu haben :anbet:
 
Bin morgen auch dabei! Ich fahre aber etwas später los ;) (halb 9/9 ) und wir können uns ja dann irgendwann an der Talstation vom Sessellift treffen. Da laufen ja alle Strecken zusammen...Freu mich!!!!! bis morgen!!!!
 
Zurück
Oben Unten