mavic 217 felge decal

Registriert
13. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wer hat eine Idee, wo ich neue decals herbekomme für mavic 217-Felgen - altes Logo (gelb-blau).
oder alternativ !!!:
kann mir jemand ein möglichst exaktes Bild von seinem decal erstellen und senden
- ich produziere das dann - für mich selbst - nach.


// kann die nächsten Stunden nicht antworten - bin erstmal auf dem dirt-masters in Winterberg.

Viele Grüße

Wolle
 

Anhänge

  • mavic 217.jpg
    mavic 217.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 5
Moin,

bitte definiere genauer was Du Dir unter "ein möglichst exaktes Bild von seinem decal erstellen" vorstellst.

Dein gezeigtes Bild mit Größenangaben dürfte für einen Grafiker (oder Freizeitkünstler :D) ausreichend sein.

Ich meine, dass ich noch ein NOS Paar im Keller stehen habe (nicht zu verkaufen!).

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

Ich habe das angehängte Bild bereits einer Graphikerin gegeben - es ist lt. ihrer Aussage als Grundlage sehr suboptimal - daher folgende Kriterien:

- gute Auflösung
- Aufnahmewinkel Frontal von Achsmitte - sodass eine Symmetrie zu den beiden Seitenflanke sowie linker/rechter Abstand existiert -
da Abfallen zu den Seitenflanke lässt sich dann gut per Programm aufheben.
- möglichst Vermeidung von Lichtreflexen.
- gute Auflösung

Hintergrund: Mein Cannondale Super V von 95 - die Felgen sind super in Schuss (nicht viel gefahren) - der Vorbesitzer hat jedoch bis auf einen gelben SUB-Abkleber alles entfernt.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Ich sollte noch gute 217er haben. Ich mach morgen mal ein Foto nach deinen Vorgaben.
 
Ich hab grad nachgesehen. In gut habe ich leider nur 217er mit den neuen Decals. Von der alten Version habe nur welche mit sich bereits ablösenden Stickern. Sorry
 
Zurück
Oben Unten