pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
<3
p5pb12259899.jpg
 
Das Ghost ist so unglaublich schlecht ! 1000% Rückschritt vom alten.


Neue Demos waren auch einige unterwegs, im Stand fand ich es recht langweilig aber so auf der Strecke in Bewegung machts echt nen guten!

Hab neulich mit zwei Kumpels ihre Demos mit aufgebaut...das Demo ist einfach total geil gemacht. Da können die anderen mal sehen, wo carbontechnisch der Hammer hängt.
 
So als ich davor stand fand ich es weniger gut als auf Bildern. Wie gesagt auf der stecke so in Bewegung hat es mir dagegen gut gefallen. Das aktuelle Gambler zB find ich persönlich geiler.
Das Carbon Glory ist live auch Mega langweilig schon allein durch die Farbgestaltung. Aber ist halt auch Geschmack Hauptsache Spaß mit'n Rad
 
Das ist das (abgewndelte?) NorthShore, der Fischi fährt ja zur Zeit einen Prototypen, der zumindest nicht so schrecklich aussieht :D

11152336_443814592449382_3976291852555752167_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten