EGG-Touren (Easy Going Group)

In der Regel kurbeln wir erstmal die Bittermark hoch und einigen uns dann oben auf eine Route. Und bzgl. der Dauer kannst du dich grob an drei bis vier Stunden orientieren - je nachdem wie lange die Pause(n) ausfallen ;).


Gruß
 
Golfplatz ist nicht ganz richtig. Wir fahren vom Augustinum hoch bis zur Kreuzung Viermärker Weg / Am Ossenbrink, dort kannst du gerne auf uns warten. Da wir aber u.U. nicht den direkten Weg nehmen, kann das schon etwas dauern...


Gruß
 
Joa. Du kommst doch aus hagen. Oder?
Können uns dann auch am golfplatz treffen. Es sei denn die anderen wollen auch fahren.
Wollste mal in der egg gruppe fragen?
 
Wie gesagt, für mich ist "August" kein "Umweg" :).
Ich sag mal so Richtung 11 am August?

Heute Abend ist die Wetterlage etwas klarer.

Warm soll es zumindest werden :).
Mal sehen wieviel "Nass" dazu kommt.
 
Zurück
Oben Unten