Downhilltrails Göttingen/Göttinger Wald gesucht

Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
17
Ort
Göttingen
Servus,

bin frisch nach Göttingen gezogen und bin auf der Suche nach Mitfahrern und/oder Trails im Göttinger Wald bzw. nähere Umgebung. Habe die Sufu natürlich schon benutzt, die zutreffenden Themen sind allerdings bereits verstaubt ;-)

Also, wenn sich hier jemand auskennt oder Lust hat mal ne Runde zu drehen, einfach mal melden ;)
Bin 18 Jahre alt und hab gut 2 Jahre DH-Erfahrungen.

Grüße aus Göttingen!
 
Hi,
Ich bin jetz auch neu hier in göttingen und suche leute zum fahren.
Was mich angeht, ich bin 18 und fahre sehr viel verschiedenes von Downhill/ Freeride über Dirt/4x bishin zu Enduro bzw. entspannten Touren. Also wenn du noch jemanden suchst könnten wir ja mal ne runde zusammen drehen.
Bei interesse schreib mir einfach ne PN :))
 
Hi, hier am Zentralcampus fahren zwei Leute mit anständigen Bikes rum: ein NS-Dirter und noch einer mit einem älteren Downhiller/FRXer. Hab den Dirter nur stehen sehen und der andere ist zwischen Zentralcampus und Bahnhof an mir vorbei. Hier findet sich sicher noch jemand.
 
Moin zusammen. Wer gerne längere Touren fahren möchte bis 120km! (wenn es wieder wärmer ist) mag sich gerne melden. Jetzt stehen eher kürzere Einheiten auf dem Programm.
 
Moin.

Ich fahre meist so 15-35km Geschichten im Göttinger Wald.
Fokus liegt dabei darauf möglichst viele Trails mitzunehmen.
Momentan liegt sehr viel Schnee (war gestern unterwegs - Fahrspaß ist anders!).
Könnt euch gerne bei mir melden.
 
Hej, ok. Könnte man sich ja mal zum biken verabreden!? Mit was für einem Velo biste denn unterwegs und was fährst du so an Trails? Ich fahre alles bis S2- Kommt etwas auf die Gegebenheiten an ^^
 
Gibt es hier Downhiller aus Gö und Umgebung die die Parks im Harz und auch weiter besuchen?

So möge man hier posten oder mich mal anschreiben! :D
 
Zurück
Oben Unten