Verkaufe YETI ARC Titanium + YETI PRO FRO + YETI SHERPA alle NEU

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.409
Hallo,

ich biete mein YETI ARC zum Verkauf an.



Mehr Bilder bekommt ihr auf Eure E-Mail Adresse. Ich habe für den neuen Rahmen mit Zoll ca. 1500.-€ bezahlt, ihn halb aufgebaut und jetzt steht er schon ewig bei mir rum.

VB 1300.-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der PRO FRO Rahmen in 17,5 Zoll kann auch erworben werden. Ich habe ihn vor Jahren von Udo Lang für 990.-€ gekauft. Es war einmal ein Hinterrad und eine Sattelstütze eingebaut, ansonsten ist er ungefahren. Wenn Jemand 990.-€ für einen neuen YETI Rahmen aus 1993 ausgeben möchte, schicke ich gerne bessere Bilder zu.

Zudem kann ich einen neuen, schwarzen YETI SHERPA in 19 Zoll anbieten. Auch er ist neu und hing jahrelang in einem Stuttgarter Radladen als Dekoration. Bezahlt habe ich vor 6 Jahren auch hier 990.-€ - das ist auch der Preis, für den ich den Rahmen wieder verkaufe.

Ich schaffe es einfach nicht, die schönen Rahmen aufzubauen. Wenn ich einmal einen Klassiker fahrbereit hätte, würde der wohl nicht artgerecht zum Einsatz kommen, da ich lieber mit modernem Material mit Freunden unterwegs bin.

Über alle Rahmen habe ich eine Rechnung und von den 2 Stahlrahmen auch die Garantieurkunde.
 
Und weil auch ein paar Nachfragen zu dem PRO FRRO gekommen sind, auch hier ein paar Bilder:















Wenn der Rahmen zu alt für das Forum ist, bitte ich, die Bilder löschen.
 
Hallo, eine schwarze ACCU TRAX in 11/8 Zoll mit ca. 186cm Schaft habe ich auch noch, wenn einer das PROFRO aufbauen möchte.
 
Hallo, eine schwarze ACCU TRAX in 11/8 Zoll mit ca. 186cm Schaft habe ich auch noch, wenn einer das PROFRO aufbauen möchte.

Die Gabel hat einen Ahead Schaft.

Eine weitere ACCU TRAX ist neuwertig, nur klar beschichtet und hat die gleiche Schaftlänge aber mit Gewinde.

Preis 450.- / Gabel VB, im Set mit einem Rahmen mache ich einen Kombipreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel hat einen Ahead Schaft.

Eine weitere ACCU TRAX ist neuwertig, nur klar beschichtet und hat die gleiche Schaftlänge aber mit Gewinde.

Preis 450.- / Gabel VB, im Set mit einem Rahmen mache ich einen Kombipreis.

Verkauft, auch das Titan Yeti ist weg.
 
Zurück
Oben Unten