Biker aus Leipzig - Teil 2

Wer kennt den Berg ? Hier gibt's sogar nen kleinen Northshore :)
f79931eb00264247f5c70fe79f874a1b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Großzschocher sieht wieder richtig gut aus, inklusive alternativer Auffahrt von der Bahn her etc.. Ich binde den seit kurzem wieder in meine Strecken ein, wenn ich von A nach B "traile". Bikenavi sei Dank, sonst hätte ich den nicht mehr probiert. Der war immer so zugewachsen ringsum.
abcd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männers
hat einer von euch evtl nen 200er luftdämpfer liegen?
suche was am besten im tausch..siehe meine anzeigen. .
am liebsten roco oder dhx air..
gruss
 
Hat hier zufällig jemand 4 Kettenblattschrauben inkl. Muttern über/abzugeben? Ich habe meine zu langen vermessen, es sollten M8 sein denke ich und meine Mutter ist insgesamt knapp 1cm lang und die Schraube 1,3cm mit Kopf etc. Bräuchte also etwas kürzeres, so um die 3-5mm kürzer würde wahrscheinlich reichen. Ich bin mir unsicher, ob Unterlegscheiben bei einem stark belasteten Kettenblatt eine gute Idee sind...^^
 
Hey zusammen,
wohne jetzt seit ca. nem 3/4 Jahr in Leipzig und bin seit heute stolzer Besitzer von nem Trek Superfly. Da ich mich hier in Leipzig und Umgebung noch nicht so gut auskenne, wäre ich sehr dankbar über nen paar Tipps, wo man am besten ne Runde drehen kann. Bin nach etlichen Jahren Wiedereinsteiger und nenne es mal großzügig Anfänger. Hätte auch nen Auto am Start wenn es mal ein paar km weiter außerhalb liegen sollte.


Grüße Fuchs
 
Hatte mich schon gewundert....dachte ich hätte mich geirrt, oder gar was verpasst...egal, Kann morgen nich, da schule und bike noch nich fertsch....6.6. gehts endlich los.....yeah..
 
Zurück
Oben Unten