Niner Forum

Yeah endlich fertig...
Yeah endlich die erste richtige Ausfahrt :D
DSC08825.jpg
DSC08851.jpg


Ich hab nur Probleme mit der Sattelstütze, die rutscht ständig runter, kennt das jemand?
 

Anhänge

  • DSC08825.jpg
    DSC08825.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC08851.jpg
    DSC08851.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 30
Hast du kcnc stütze???
welche Klemme?
Ich fahr auch die kcnc mit niner klemme und funktioniert gut...
 
Tolles Bike geworden!! . Meine Stütze ist auch am rutschen gewesen (Rahmen mit As Fluid ausgesprüht und gleich mal die Carbonstütze mitgeschmiert;-) also alles sauber gemacht und mit Montagepaste eingestrichen jetzt hältst Bombenfest... Paste war glaub ich Dynamics und montiert hab ich einen Hope Schnellspanner.
Grüße
Thomas
 
Schönes Bike das Sir9. Gefällt mir richtig gut, auch die Farbe.

Bin mit meinem MCR total glücklich, habe mich allerdings für das Rennrad als Urlaubsbegleitung entschieden.
(Erzählt das nicht meiner Frau, die denkt nämlich, sie sei die Urlaubsbegleitung;))

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 29
rahmen sattelrohr richtig weit runter sauber und trocken reiben...
ev etwas feucht oder sonst rutschig...
carbonpaste ev benutzen...

wenn es nicht funzt ev salsaklemme versuchen...die ist top...
 
meine Carbonstützen halten übrigens bombenfest mit Haarspray :lol: vorher hatte ich auch echt alles probiert. Carbonmontagepaste hatte durch die Plastikkügelchen Geräusche verursacht
 
Hallo Miteinander,

ich möchte auch meinen Niner Air RDO Aufbau präsentieren. Der Vorbau wird noch getauscht und die Spacer fallen noch raus. Das Air in Kombination mit der Lauf Gabel fährt sich wirklich super. Bin vom Rad mehr als begeistert.
Komme mit der 2x10 Schaltung auf 8kg. Ende des Jahres wird dann auch auf 1x11 gewechselt und wahrscheinlich wird der Sattel gegen ein Carbon Modell noch getauscht.
Danach komme ich auch unter die 8Kg Marke.
Da ich aber einen Bikeunfall hatte der mehr als dumm abgelaufen ist (dem Bike ist zum Glück nix passiert :aetsch:) komme ich grad nicht in den Genuss mein Niner Artgerecht zu bewegen, daher steht es in meinem Wohnzimmer zum Leidwesen meiner Freundin :lol::lol::lol:

Foto 4-1.JPG
Niner 2.JPG
niner3.JPG
 

Anhänge

  • Foto 4-1.JPG
    Foto 4-1.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 24
  • Niner 2.JPG
    Niner 2.JPG
    275,6 KB · Aufrufe: 27
  • niner3.JPG
    niner3.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 27
Servus,
naja, ist halt ungewöhnlich. Aber wenn sie super funktioniert find ich's eigentlich ganz cool!
Viel Spaß mit dem Bike!!
Grüße Thomas
 
Die Gabel funktioniert super für die Einsätze wie ich das Bike benutzte :) Über die Optik lässt sich wie richtig erkannt zwar streiten aber mir gefällt es richtig gut. Ist was anderes so wie auch das Air RDO! Meines Erachtens passen die zwei gut zusammen :D:D:D.
Ist auf jeden fall was anderes.
Kann die "Gabel" nur empfehlen:cool:
 
Ich bin auf der Suche nach gelben Griffen für meinen blaze yellow Niner Sir Rahmen
Kennt wer von euch Welche die farblich dazu passen?
 
Hmm danke aber die hatte ich mal in schwarz und passen mir irgendwie nicht
Hat jemand mal die RITCHEY Griffe WCS True Grip in gelb in echt gesehen? Oder ähnliche?
 
Die ritchey hab ich in Riga gesehen...passen auch nicht so gut zum gelb vom niner...die Eis passen komplett nicht...
 
Zurück
Oben Unten