Mädels nach Finale Ligure

Registriert
2. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Wallis
Hallo zusammen,

ich war das grad das erste Mal in Finale Ligure biken. Ich fahre fahre immer alpine Trails, und hauptsächlich mit Männern. In Finale hätte ich mir eine Mädchentruppe gewünscht, die vielleicht ein bisschen weniger auf Risiko fährt.

Gibt es Frauen denen es auch so geht und die mal Lust auf ein Mädelsbike Weekend in Finale hätten?

Daten völlig offen
 
Hi,

war dieses Jahr auch im Mai das zweite Mal in Finale.
Wenn du mal mit ner Mädelsgruppe fahren willst, ich wäre gern dabei. Hätte auch paar Mädels am Start, die nächstes Jahr mitkommen würden.

Grüße, Eve
 
Da wäre ich je nach Zeit auch dabei. War noch nie in Finale, will aber unbedingt mal hin. Haltet mich auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten