Touren/Trails im Elm

Der Lutscher wird mit Christian mal etwas drücken! :D Sollen ja alle nach der Tour wissen was sie getan haben!
Freu mich:hüpf:
 
Hab die Mail zu morgen wohl schon gelöscht. Kann mir die einer noch mal schicken?

Wie auch immer, wenn ich um 9 Uhr (War doch 9, oder?) nicht da bin, bin ich nicht da.

Felix
 
Melde mich zurück! Die Ausfahrt war mal wieder Top! Daten und Fakten kommen bestimmt von Guid! Hab die Strecke ja durch einen flowigen Trail verlängert dafür entschuldige ich mich bei allen Beteidigten! Schöne Pfingsten
 
So der Guide meldet sich auch mal zurück. Adolfo und Juan super durchgehalten :daumen:, denn auch ich war heute durch und am Limit, sollte vielleicht doch eine Altherrenrunde machen, denn das Jungvolk gibt schon mächtig Gas und man fährt trotz Hilfsheriff nochmal 2 km mehr.:D Die Anstiege in der Asse sind schon krass, bis 24 %, nicht so meine Welt, wenn das Vorderrad immer hoch will:(. Die 62 km mit ca. 770 Hm haben wir zu neunt bestritten, in 4:14, ca. 14,6 Schnitt, dafür besten Dank an alle, hat mir wieder Spaß gemacht und waren für mich viele neue Sachen dabei und ich hoffe für euch auch. Die Einlagen zu Beginn müsst ihr entschuldigen, war ein Versuch und wir haben es geschafft und geile Bilder.:cool: Die Bilder findet ihr auf meiner Seite, Film dauert halt noch. Noch schöne Pfingsten und Bennet bau was schönes für Mittwoch zusammen.:)
 
Technik Martin, den alten Körper nach vorne wuchten, dann steigt auch kein Vorderrad.
Frag mal Sebastian, der bekommt noch ne Coke von Dir......
 
Technik, ha ha, ich beiß schon in den Lenker :(, flacher kann ich mich nicht mehr runter biegen, die Canyon Geometrie ist da wohl nicht gemacht und ein 29er geht am Berg wohl besser; die Cola ist noch offen.:daumen::daumen:
 
Martin, danke für die Tour, hat Spaß gemacht, trotz des total unnötigen Trails von Pierre 8-).

Nebenbei angemerkt: dein Schnitt kann nicht passen, ich hatte am Ende 18,6 auf meinen Tacho, und so schnell bin ich auch nicht auf der An- und Abfahrt gewesen.
 
Lars, freut mich, dass es euch gefallen hat, sind schon eine super Truppe :daumen::daumen:. Mit dem Schnitt keine Ahnung, wäre dann schon sehr sportiv gewesen; was hat denn unser Hilfssheriff Pierre.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Bennet, wir bestimmt eine schöne Runde:daumen:

Am Bötschenberg 2 kenne ich.
Das war in Timbuktu, oder:lol:
 
Wenn bis dahin mein Hexenschuss auskuriert ist, würde ich gerne mitkommen.

Anderes Thema: Ich bin gerade dabei mich über Bike-Navis zu informieren. Welche Navis fahrt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir bei schmalem Geldbeutel (stecke mitten in meiner Scheidung) empfehlen?
Danke im Voraus für eure rege Beteiligung.
Gruß
Thomas
 
Moin Thomas,

ich habe ein Garmin Oregon 650, was die Teile aktuell Kosten weiß ich nicht.
Habe glaube ich 399€ bezahlt.
Ich kann auch nur zu Garmin Geräten etwas sagen.
Was gibt denn dein Geldbeutel her?
 
Mein Geldbeutel spuckt maximal 200€ dafür aus. Daher tendiere ich momentan zum Teasi One2. Bei Amazon im Angebot für 139€. Dazu noch einen besseren Halter und ich hätte noch Geld für Brot und Butter.
 
Musst du mal hier im Forum schauen, da gibt es etliche Thread über Navis.
Ich kann dir dann leider nicht helfen.
 
So Jungs das Assevideo ist online :) und wir haben kein Grashalm getötet :D, nach der Aufregung durch das eine Foto unserer Tour. Jens danke für deine Unterstützung, manche haben echt Probleme.o_O Bennet freue mich auf Mittwoch.:daumen::daumen: Euch viel Spaß beim Videoabend.
 
Bennet, ich bin dabei :D

Martin: Das Video ziehe ich mir gleich mal rein...
Finde ich echt klasse, dass Du Dir immer so eine Mühe machst. :daumen::daumen:

Hab meine GPS-Daten von Sontag nochmal auf die gemeinsame Strecke ab Rote Wiese zusammengekürzt und komme letztlich auf 60,1km mit 3:23 gemeinsamer Fahrtzeit, macht 17,7km/h im Schnitt bei knappen 800hm.
 
Danke Lars :daumen:, bei 17,7 km/h auf den 62 km haben wir die Asse doch gerockt; durch meine An- u. Abfahrt von 36 km darf man auch kaputt sein :).
 
Zurück
Oben Unten