Lowrider Träger für Gabel ohne untere Ösen (Caadx)

Registriert
5. April 2014
Reaktionspunkte
23
Ort
55743 Idar Oberstein
Moin moin,
Nachdem ich mit etwas Umbauarbeiten meinen hinteren Gepäckträger endlich fix habe, suche ich noch einen Lowrider/Gepäckträger für vorne. Soll an ein Cannondale Caads mit Scheibenbremsen. Leider fehlen die Ösen an der Achse unten. Dafür hab ich aber an der Innenseite der Gabel Ösen auf "halber" Strecke und oben an der Gabelverzweigung eine Bohrung. Hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber speziell dafür nix gefunden. Hat jemand ne Lösung? Schellen würde ich ungern montieren, da die Gabel nicht gleichmäßig rund ist sondern , glaube oversized heißt es, angelegt ist...
 
Schellen würde ich ungern montieren, da die Gabel nicht gleichmäßig rund ist sondern , glaube oversized heißt es, angelegt ist...

Meintest du "ovalisiert"???
Da passen die Cat-Eye Schellen trotzdem. Die sind aus Kunststoff und passen sich der Form an.
Guck mal da:


Andererseits hätte ich eher Bauchschmerzen, an sowas einen Gepäckträger zu befestigen.

Aber kann es sein, dass du was ganz anderes meinst? Also die Gabel ist oben an der Krone dicker und wird nach unten hin immer dünner?
 
Zurück
Oben Unten