Forum Sprache umstellen

Bei mir hat es sich grad auch von alleine umgestellt während ich im Bikemarkt zugange war. Und zwar eine Kategorie nach der anderen, langsam sodas man tatsächlich auf die Idee kommen könnte die Admins stellen grad um auf Englisch:heul::heul: Ich wollt schon:crash: aber dann hab ich an die Suchfunktion gedacht und siehe da.....


Edit: auch nach Umstellung der Spracheinstellungen bleibt es bei einem Merkwürdigen Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch, siehe Bilder. Die Einstellung ganz unten links bleibt bei "en_US"!?


MfG!Stephan
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr im Bikemarkt unterwegs seit einfach oben rechts auf die Deutschlandflagge drücken dann gehts wieder
Hatte ich gestern auch und die Jungs sind da dran. Kommt einfach so wenn mann im Bikemarkt unterwegst ist
 
bei mir noch immer. desweiteren auch im bikemarkt.. auch auf dem handy.
ebenso ein problem(bikemarkt): untern -kategorien durchstöbern - landet man bei den herstellern und bei -listen der marken- landet man in den kategorien
 
.. ja, das alte leid ist zurück.

wenn ich im bikemarkt die deutsche flagge anwähle ist natürlich erstmal alles auf deutsch. aktualisiere ich aber die jeweilige seite, wird sofort ins englische zurückgewandelt..
 
bei mir das gleiche problem.. seit 3-4 tagen ca. super nervig mit den sprachen.

auf der mobilen ansicht hab ich im bikemarkt auch keine "Anfragen" mehr in der Übersicht....
 
wie habt ihr das geschaft bei mir kommt es immer wieder in englisch

Bei mir auch wieder.

.. ja, das alte leid ist zurück.

bei mir das gleiche problem.. seit 3-4 tagen ca. super nervig mit den sprachen.

Sorry… :(

Wir haben eben noch mal eine Änderung eingespielt, welche hoffentlich Besserung bringt.

auf der mobilen ansicht hab ich im bikemarkt auch keine "Anfragen" mehr in der Übersicht....

Ist seit vorhin auch wieder drin.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten