Helm mit Lichthalterung

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
2.331
Ort
Zürich
Suche einen Helm mit Lichthalterung für mein Traillight. Evtl. auch Halterung für ne GoPro, ist aber kein Muss!
Konkret Magicshine MJ879:
images


Einsatzgebiet Enduro. Relativ leicht sollte er sein und gute Lüftung

Hab eigentlich schon den perfekten Helm gefunden:
http://www.kaliprotectives.com/product/bike/maya/

Aber ich finde keinen Händler der den Helm zum anprobieren hat, nicht mal einen Online Versand.


Kennt jemand Alterntiven?
 
Helme mit direkter Lichthalterung gibt es keine - nur für GoPro. Macht aber keine Sinn, da Adapter auf Adapter.
Schau dir mal die Helmhalterung von Lupine für die Wilma an. Sollte für die die von dir abgebildete Lenkerhalterung taugen.
Wird mit Klett befestigt und kannste für den Sommer problemlos demontieren.
 
Zurück
Oben Unten