Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Hallo, was für ein Wetter!
Am Dienstag würde ich am Nachmittag gern biken, jemand im Sellingsloh unterwegs oder könnte mir jemand den Guide in der Krähe machen?
Gruß
 
Jepp, beste Bedingungen!
Nachdem ich die letzten zwei Tage dann doch leider nich los war bin ich heute wenigstens mal raus.
Leider erst ab 11.
Hab mich dann doch sehr über die wenigen Fußgänger im Wald gewundert, hatte echt mit deutlich mehr gerechnet.

Dafür hab ich aber dann (eig.aufm Heimweg) drüben an der Sandkuhle ne ganze Reisegruppe aus Bremen getroffen.
( An dieser Stelle nochmal schönen Gruß an euch! -meldet euch ruhig bei mir falls/wenn ihr wieder her kommt )
Unser Wald is also ne Touristenatraktion :lol:

@ gewichtheber:
würd ja gerne, aber ich hab leider normale Arbeitszeiten und an der Krähe bin ich auch schon gefühlte Ewigkeiten nich gewest, bräuchte da wohl eher selber wieder n Guid
 
He, das war jetzt kein Rudel Elefanten oder n Schwarm Heuschrecken !!!
Unsereins fähret dann und wann ja auch mal woanders als direkt vor der eigenen Haustür.
Glaube nicht das ne Sellingsloh-Tour bald bei TUI zu buchen is und ganze Reisebusse hier einschwämmen ;)

(ich denke aber ich verstehe schon was du damit meinst)
 
Moin zusammen, wollte auch mal wieder was von mir hören lassen :).
Nachdem ein Rahmenbruch im Herbst meine Bike Aktivitäten gestoppt hat:heul:, bin ich jetzt wieder mit einem neuen Rahmen im Rennen.:hüpf:
Also sieht man sich demnächst bestimmt mal wieder im Wald. Ein paar finale Einstellungen kommen auf der einen oder anderen Feierabendrunde rund um Verden diese Woche noch und dann gehts am Samstag mal wieder in den Sellingsloh.:cool::i2:
Rainer
 
Hallo Rainer,

Willkommen zurück!

Dann können wir ja mal den neuen Trail in Verden zusammen einfahren, der brauch noch etwas Feinschliff

Gruß M.
 
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder in der Krähe biken. Dort ist ja auch so einiges neu entstanden.:)
Leider aber auch viel Windbruch und absichtlich versperrte Wege.:-(
Demnächst muss ich dann auch nochmal am Oyler Berg nach dem rechten schauen.
Rainer
 
Moin zusammen, ich werfe einfach mal in den Raum das ich am kommenden Montag ab Mittag im Deister ein paar Trails rocken bin. 8-)
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.
Rainer :i2:
 
Währe natürlich sehr cool wenn ich nicht alleine los müsste.
Bei unbeständigem Wetter (Regen) kann man ja auch in der Krähe /Oyler Berg eine schöne Runde drehen.
Rainer
 
Ich war gestern mal wieder im Sellingsloh biken. War eine ganze Menge kleines und großes Holz auf den Trails und alles ziemlich zugewachsen. :-( Daraufhin war ich heute nochmal dort. Diesmal aber ohne Bike, dafür mit Astschere, Säge und Harke. Wahrscheinlich werde ich morgen Nachmittag nochmal ein bisschen Trailpflege dort machen.
Dann ist aber auch mal wieder biken angesagt. :):):)
Man sieht sich im Wald.
Rainer
 
Hallo Rainer,
Danke, dass du dich um die Trails kümmerst!
Habe neulich gesehen, dass der unterste Teil des Moostrails von einem Baum blockiert ist.
Konntest du sehen ob der da zufällig lag oder hingelegt wurde?
Gruß, Martin
 
Sah eigentlich alles sehr nach Windbruch aus. Damit können wir leben denke ich.
Mehr Sorgen mache ich mir da um die Spuren der Moto Cross Fraktion. Selbst Teile unserer Trails sind schon in Mitleidenschaft gezogen worden. :-(
Rainer
 
Ja, habe ich auch gesehen, das könnte längerfristig zum Problem werden. Am Ende schmeisst man die MTBiker mit den Motorrollern in einen Topf und es gibt Ärger im Wald :(
 
Ich will am Mo oder Di in Deister. Evtl wenn jemand mitkommt könnte man Di auch nach St Andreasberg in den Bikepark.
Wie siehts aus, hat jemand Zeit?
PS: Morgen Vormittag gibts eine 2 Stunden Hometrailrunde im Selligsloh.

Rainer
 
Zurück
Oben Unten