Specialized Sammelthread - Teil 2

Konnten die dir denn sagen was da knackt? An der Worldcup ist alles geklebt, sollte nicht knacken. Vielleicht bauen sie dir günstig die Carbonkrone ein.
 
o_O Das ist sehr sportlich. Kulanz? Man kanns auch positiv sehen. Die Gabel wird deutlich leichter und an manch anderer Stelle kostet das gesparte Gramm noch mehr. Schöne Pfingsten.
 
Hölle!
Meine Rock Shox Sid Brain knackt schon wieder an der Gabelkrone.Die Gabel ist vom November 2015 und wird von mir mit meinem Epic artgerecht bewegt.Die Krone mit Schaftrohr und den Standrohren wurde vor drei Wochen erst bei Sram getauscht.Laut meines ein Rockshox Problem.Kennt dieses Problem sonst noch jemand oder habe ich einfach nur Pech?Haben die Sid WC auch dieses "Knackproblem"?

Bei meiner WC ist alles ruhig! Auch nachdem ich die Luftkammer vergrößert und den Druck angepasst habe funktioniert die Gabel um Welten besser !
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Stumpjumper... Neu sind die Laufräder.
Dennoch eventuell ein Abschiedfoto, steht im Bikemarkt.

1795636-8i29hq01c8rl-asdfddsas-large.jpg
 
Reiden ist ein Thema für sich. Du kannst super Gewicht machen aber musst wissen was du mit deinen Reifen vor hast. Hab die ganze Palette bei Schwaleb durch und bein vorn bei Racing Ralph und hinten beim Thunder Burt gelandet. Beide in 2.25 Snake Skin. Leicht ist es nicht wirklich aber im Rennen guter Rollwiderstand und Pannensicherheit.
 
Zurück
Oben Unten