Euer Propain Tyee on Tour

Off Topic:
In Beerfelden stand samstag ein verzweifelter Radon Slide fahrer mit 6 gerissenen Speichen im Hinterrad (übder den Radius verteilt), ner Dicken Beule im Unterrohr und rausgeschossener Anschlagschraube des Schaltwerks. Er sei nur nach einem Sprung gelandet - mehr ist nicht passiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochsrunde:

mwr.jpg
 

Anhänge

  • mwr.jpg
    mwr.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 12
Geniale Tour über Lambertskreuz, Hardenburg, Nonnenfelsen, Lindemannsruh zum Bismarckturm. Local getroffen der uns eine geniale Abfahrt bescherte. Top Vaddertag-Start.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    188 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    224 KB · Aufrufe: 35
Ist das letzte Bild Bismarksturm?

Bin da vor 2 Jahren oder so das letzte mal gewesen, kann mich aber an nem coolen Trail von dort aus errinern.
 
Ich bin da bergauf gefahren, deshalb hatte ich die noch so. Da ging es auch gleich wieder hoch und ich bin vergesslich. Am Vatertag bin ich Beerfelden mit dem TYEE gefahren und nach der ersten Abfahrt: "Geil, ich hab den FW der Gabel komplett genutzt!"....Bis ich gemerkt hab, die ist ja noch vom Transport abgesenkt. :p
 
:daumen: kommt mir auch bekannt vor, vor zwei Jahren mal am Geißkopf gewesen mitm Tyee und für den Transport im Auto hatte ich die Gabel abgesenkt und vergessen wieder auszufahren....aufm Flowcountry war das halb so wild, aber auf der DH hat sichs mitm steileren Lenkwinkel doch etwas komisch gefahren bis ich dann bemerkt hab was Sache ist :lol:
 
Start nach Niederaichbach zum dortigen "Schloss" (Drehort für ARD Serie "Um Himmels Willen")



Weiter die alte Gruft erkundet ...



und am Stausee des KKI vorbei ...



... und zuletzt bei einem Weißbier den Tag ausklingen lassen!



42 km und 386 hm insgesamt
 
Zurück
Oben Unten