[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Sh... Der freie Tag hat sich erledigt... also gibt es morgen keine Tour.
Würde also die geplante Runde auf Sonntag oder Montag verschieben.
Start zwischen 9 und 10Uhr bei mir, oder alternativ ne halbe Stunde später Tanke Koxhof.
 
Hallo,

ich habe mal bei Google maps geschaut, also ich könnte am Montag an der Tankstelle am Koxhof sein. Komme dann mit dem Rad von Neviges runter nach Wülfrath. Ich weiss nur nicht wo du wohnst. Ist dass für mich besser dann?

Gruß Sven
 
Hallo Sven, der Startpunkt richtet sich nach der Teilnahme.
Wenn die Wuppertaler mitkommen ist das Treffen an der Tanke, wenn nicht dann bei mir.
Sollten wir bei mir losfahren, geb ich dir die Adresse noch per PN, oder du steigst dann alternativ in Tönnisheide ein.
 
War heute doch noch unterwegs...
Fazit... Der K-Weg ist so spannend wie der Nordseestrand bei Ebbe....
70% Asphalt, unfahrbare Uphills, Downhills meist über Asphalt. Da war nur eine brauchbare Abfahrt, für die man den K-Weg auch noch zeitweise verlassen muss.
Das was wir letzte Woche gefahren sind waren schon die Sahnestücke.
Heutiges Highlight.... der BB-Trail.
Mal sehen, was wir Montag unter die Räder nehmen....
 
Also, ich plane jetzt mal vorsichtig....
Montag Abfahrt bei mir um 9Uhr. Wenn du später einsteigen möchtest, schlage ich etwa 45 Minuten später Astro Bowling als Treffpunkt vor.
Alles noch ohne Gewähr. Änderungen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Hallo ,
wenn ihr noch Platz in eurer Runde habt ,würde ich mich anschliesen wollen ,Montag um 9,45 Astro Bowling hört sich machbar an ,wieviele Kilometer werden denn noch folgen?
Grüsse an Alle
 
Also ich fahre oben an der shell auf den fahrrad weg und würde dann Richtung astro Bowling fahren. Wir können uns auch in tonisheide beim Aldi treffen. Komme aber auch zum astro Bowling
 
Hey Leute,

falls Sonntag was geht wäre ich gerne mit dabei (...wenn ihr mich mitnehmt :ka:)

Diesmal auch mit nem "richtigen" Bike :daumen:
 
Hallo Tommy, welcome back :)
Soso, du hast also ein Upgrade erhalten..... dann schauen wir mal, ob wir dranbleiben können ;)
Wenns Wetter passt, gehts Sonntag wieder ab in den Wald.
Falls ich guide, entweder über Wülfrath Richtung Wuppertal, oder meine neue Strecke Richtung Baldeney. Die wird von mal zu mal noch besser, da ich immer mehr Asphalt ersetzen kann.
 
..... dann schauen wir mal, ob wir dranbleiben können ;)
Wenns Wetter passt, gehts Sonntag wieder ab in den Wald.
Falls ich guide, entweder über Wülfrath Richtung Wuppertal, oder meine neue Strecke Richtung Baldeney. Die wird von mal zu mal noch besser, da ich immer mehr Asphalt ersetzen kann.
Hi Marco,

ich glaube da werdet ihr keine Probleme haben :p
Wald klingt immer gut, hoffe es klappt auch mit dem Wetter!

:)
 
Also,
Sonntag fahre ich um 9 Uhr los.
Start ist bei mir zu Hause.
Da ich zeitig zurück sein muß, ist ein späterer Termin für mich nicht drin.
Auch diesen Sonntag schlage ich Pollen-K-Weg vor, weil die Strecke einfach Spaß macht.
 
Zurück
Oben Unten