Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Slx rückte ja sehr nahe an xt nach dem update und die fensterchen sind sooo schlimm eigentlich nich, sehen optisch ansprechender aus als die normalen deore anzeigen. Die gingen auf jedenfall mal gar nicht :)
 
Bike back....
image.jpg
image.jpg

Was für ne Wucht..... Freue ich mich auf den ersten Downhill.....:D:bier:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 15
Danke.... Finde ich auch. Fühlt sich auch top an....

Bin froh hab ich das mit der XTR ned gemacht.... ka was mich da geritten hat...?
 
Leute ist Mitte Juli jmd von euch in österreich oder Bayern im bikepark unterwegs? Da bin ich Grad auf nem roadtrip mit nem Kumpel so als gönnung nach dem Abi :)
Da könnte man sich mal treffen oder nen Cube Stereo Treff machen :D
 
Ob ich das schaffe weiß ich ned.... Aber wenn euch euer Trip in die Zentralschweiz führt gib bescheid.... Rock'n'Roll:i2::bier::i2:
 
@kampf.zwerg
Ja das is schon ned gerade n Katzenhupfer.... Aber wer weiß wenn's in Bayern pisst wo ihr landet...:i2:
Gibst mal durch wo ihr wann steckt dann.....

@Biermille
Hat es eigentlich geklappt mit deinen slxZee Bremsen?;)

Ich bin ja froh ist das bling-bling von meinem Cockpit weg:D :cool:
 
Bike ist leider noch nicht fertig :( wird mitte ende nächster Woche...
Ein aufgeräumtes Cockpit ist schon was feines :)
Sobald ich das Stereo zu hause hab, seid ihr die ersten die es sehen :D
 
Ein großes :daumen: An meine Schrauber!!!! Ihr seid die BESTEN :anbet::anbet::bier:
 
Heute die Saint eingefahren.
Absolut Hammer!!! Jeden Rappen wert das Teil.
Blick ins Flachland...
image.jpg


Runter hatt ich dann keine Zeit für Bilder. ca. 30%-35% übelst nass und rutschig. Eigentlich eher ein kleiner stark verblockter steiler Bach.
Aber der Rest Geil wie immer....
Die Saint ist jedenfals der Knüller....:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 16
Heute 26km mit 1100 Höhenmeter :) eigentlich ja ganz plausibel, sehr sehr Technischer Trail aber fett. Da hat man die 180 zwar gemerkt wenns mal steil und verwurzelt hoch ging aber Probleme gabs keine. Die dumme Hayes nervt. Klingelt und ab und zu bremst die bei 1cm Hebel ziehen und manchma erst bei 2cm Hebel ziehen. Nervt mich total.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, Saint und sonst bekommst wahrscheinlich mit der Zee am meisten Bremse fürs Geld. Nach rund 650 Tiefenmeter auf knapp 2km, in einem rutz, kann ich sagen ich tu sie nicht mehr hergeben.
Einfach top dosirbar, zero Fadig und liegt geil am Finger. Absolut Anker!:D:anbet:


Edit: auch ne Pike merkt man wens wurzelig steil hoch geht.....;)
 
Die Zee hat n super Preis-Leistungs-Verhältnis:daumen:

Allerdings der hupfer nach oben auch nicht mehr sooo gewaltig...
 
Aber mal wieder ernsthaft. Der Sprung XT zu MT7 is Bazzeli mässig schon ne Hausnummer.....:D
 
jedem das seine..... :D

Sieht zwar interessant aus aber das wär mir dann zu teuer.
Da müsste mich Shimano aber extremst enteuschen.....

Ich bin wunderbar zufrieden mit der Saint und auch mit der XT die sich am HT wunderbar macht.
 
Zurück
Oben Unten