Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Naja, rein optisch würde ich ja zustimmen, dass auch beim SE eine 30.9er Stütze steckt, auch wenn die Homepage 27.2 angibt, aber in dem verlinkten SL ist definitiv keine 30.9er.
Vielleicht sollte man also eher schreiben "in jedem DEUTSCHEN Fatboy Modell", vorausgesetzt das SL ist nur für den US-amerikanischen Markt verfügbar.

Fatboy SE
Fatboy
Fatboy Expert
Fatboy Pro ...........je Innen 30,9 ; Außen 34,9

Fatboy SL....... Innen 27,2 ; Außen 31,6

Hatte alle bis auf das SL schon in der Hand und kann diese Maße alle Bestätigen!


Lg
 
Mein Fatboy ist auf dem Weg zu Spezialized.
Es knackt beim Bremsen oder bei Belastung des Lenkers.
Der Händler hat alles bis auf Gabel oder Rahmen ausschließen können, von einer Weiternutzung wurde mir abgeraten...
Mal schauen wie lange der Spaß jetzt dauert.
 
Mein Fatboy ist auf dem Weg zu Spezialized.
Es knackt beim Bremsen oder bei Belastung des Lenkers.
Der Händler hat alles bis auf Gabel oder Rahmen ausschließen können, von einer Weiternutzung wurde mir abgeraten...
Mal schauen wie lange der Spaß jetzt dauert.

Wäre schön hier dann auch das Ergebnis der Untersuchung zu lesen. Hoffentlich hast Du es bald wieder!
 
Hab das SE von meiner besseren Hälfte etwas farbiger gemacht.
Das Pink in den Felgen kommt geil rüber.
WP_20150531_14_44_17_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150531_14_44_17_Pro.jpg
    WP_20150531_14_44_17_Pro.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 55
... Innenschraube raus. inneren Konusring nach innen schlagen, oberen Konusring mit Hakenschlüssel rausschlagen und dann kann man den Rest entnehmen.
 
schreibt aber bitte dazu wie ihr die krallen rausgemacht habt wenn ihr die Gabel verkauft, hilft dem Käufer bei der Kaufentscheidung :)
 
Zurück
Oben Unten