Suche Campagnolo Komponenten für KLEIN Dolomiti

Rockyman

Farbenfroh
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
260
Ort
CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Classic Biker!
Nachdem ich endlich eine passende Euclid Kurbel gefunden habe soll mein Dolo/Campa Projekt wieder ins rollen kommen!

Gesucht wird
Campagnolo MTB Umwerfer down pull mit 31.8 Schellenmass
Campagnolo 36 loch Naben (v/h) auch gerne als Laufradsatz eingespeicht
Bremshebel und Canties (Record OR)
Ev. Kassette und kette 7 fach

Vielen Dank und Gruss
Stefan
 
sind das diese hier?

$_57.JPG
 
Nein, ich SUCHE solche Bremsen. Habe das Bild einfach mal "gegoogelt".
Das sie auch auf ebay gehandelt werden weiss ich.
Ich würde aber ein Mehrkomponenten_Angebot aus diesem Forum vorziehen.

Danke und Gruss
 
Hi rockyman, ich dachte nur dass Du der Besitzer des neuen Pina bist. Soweit ich das richtig verstanden habe, will der jetzige Besitzer ein paar Teile veräußern. Wenn Du Dich also weiter bemüht, findest Du das Rad in Rennrad Foren wieder.
 
Ähm, ich denke es wäre sinnvoll, wenn du diesen relativ kurzen Post mal von Anfang an lesen würdest.
Ich suche Campa Teile für ein Mountainbike aus 1991.
Damals hatte Campagnolo noch MTB Komponenten und diese gab es auch an dem bekannten KLEIN Attitude in der Team Lackierung (genannt Dolomiti). So eines möchte ich aufbauen.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, zeige ich hier nochmal ein Foto aus dem Internet (ist gegoogelt).
Ich glaube dieses Bike gehört Shamus aus Finnland, der sich früher auch öfters hier gemeldet hat?
Sorry, bin etwas abgeschweift.

Also bitte liebe Classic Freunde. Es wird was schönes draus! Bitte Teile anbieten.
Suche vor allem den passenden UMWERFER!!!



Bikergruss, Rocky
 
image.jpg
Ähm, ich denke es wäre sinnvoll, wenn du diesen relativ kurzen Post mal von Anfang an lesen würdest.
Ich suche Campa Teile für ein Mountainbike aus 1991.
Damals hatte Campagnolo noch MTB Komponenten und diese gab es auch an dem bekannten KLEIN Attitude in der Team Lackierung (genannt Dolomiti). So eines möchte ich aufbauen.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, zeige ich hier nochmal ein Foto aus dem Internet (ist gegoogelt).
Ich glaube dieses Bike gehört Shamus aus Finnland, der sich früher auch öfters hier gemeldet hat?
Sorry, bin etwas abgeschweift.

Also bitte liebe Classic Freunde. Es wird was schönes draus! Bitte Teile anbieten.
Suche vor allem den passenden UMWERFER!!!



Bikergruss, Rocky
"Richtig" gehört das allerdings so (Attitude Team im Klein Katalog 1991). Aber das ist natürlich Geschmackssache und kein Dogma.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten