Suche AM Rahmen 26 Zoll Gr. M oder L

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Registriert
29. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4.920
Ort
<*)))><
Hallo zusammen,

habe ein Canyon Nerve AM welches mich öfters mir defekter Sitzstrebe nervt.

Suche deshalb einen intakten 26" AM-Rahmen mit Dämpferaufnahme 190 x 50.8mm zum verbauen der alten Teile:
Groesse tendenziell L gelegentlich M, abhängig von OR-Länge (bin 1,84/87 Schrittlänge..fahre z.Zt. 600mm toptube horizontal)
Rahmen sollte nicht zu schwer & tourentauglich sein.
Wichtig: Rahmen/Steuerrohr tauglich für tapered Gabel (Revelation 120-150mm)!
QR-Aufnahme hinten wäre gut, muss aber nicht sein.

Genauer moechte ich es gar nicht eingrenzen, weil ich nicht weiß, was Ihr anzubieten hättet?
Würd' mich über Angebote sehr freuen!

Vielen Dank und Grüsse,
Sven
 
Hallo,
ich hätte einen Radon Slide ED 160 Rahmen abzugeben allerdings mit Dämpfer,wäre in Rahmengröße L
Mfg
Michael
 
Hi Michael, ich hab mir blöderweise gerade einen neuen getunten Dämpfer fürs Canyon gegönnt...wollte deshalb nur einen Rahmen "ohne"...
Danke und Gruß
Sven
 
Hi hasp, Danke Dir...bin jetzt schon versorgt. Es ist ein Liteville geworden.
Gruß
Sven

thread closed und happy.
 
Zurück
Oben Unten