Giant Trance 2 - Vorbauwechsel

Registriert
28. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Giant Trance 2 LTD 2014er Modell.

Momentan baue ich das Bike etwas um, und wollte nun den Vorbau gegen einen kürzeren 40mm Truvativ Holzfeller tauschen. Jedoch kennen wir ja das elendige Problem des tollen OverDrive2 Maßes von 1 1/4 Zoll.
Da gibts ja mal null Auswahl :crash:.

In diesen Sinne habe ich mir überlegt einen Vorbau mit 1,5 Zoll zu holen und über den Gabelschaft eine Vergrößerungshülse zu stülpen, um den Vorbau passend zu montieren.

Was meint ihr dazu? Gibt es hier schon Erfahrungen? :daumen:

Grüße aus dem schönen Harz!
 
Moin moin und Hallo,

ich wollte euch meine Errungenschaft nicht vorenthalten und vielleicht findet hier ja auch der ein oder andere sein Glück.

Nochmal Thema Vorbau für OD2:

Habe mir gerade über Amazon den Reverse Base Vorbau in 1.25 inch mit 31.8mm Klemmung und 40mm Länge geschossen. Kostenpunkt 54 Euronen. Ich bin gespannt wie der Vorbau so ist. Ich gebe euch ein Feedback ;-)

Hier noch der Hersteller-Link (made in Germany):

http://www.reverse-components.com/de/produkte/base-ø-318mm-für-giant
 
Zurück
Oben Unten