Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 84
das sieht mir nach domain aus und nix schwarz, sondern chrom/silber glänzend. federseite ist ne stahlfeder drin mit dem deckel ;)
 
Ah das klärt Manches, also eher Belichtungs- Effekt , hatte mich schon gewundert. Die Frage nach der Federseite hätte sich nur auf eine Pike bezogen
 
es gibt die domain ja nun auch mit den schwarzen rohren, also unmöglich ist es nicht ;)

ist aber die einzige mit so viel federweg und 1 1/8 schaft. lyrik und pike nur tapered, reba, etc. zu wenig fw

fs_domn_rc_cl180_diffblk.a27w.jpg
 
Die Domain hat nach wie vor verchromte Stahl-Standrohre, die ist auf dem Bild von toastet nur "zurechtfotografiert". Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt die Domain durch eine Boxxer zu ersetzen. Aber ich kann mich nicht von ihr trennen, da sie im Moment mehr als gut funktioniert.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 95
weiß ich nicht, es wird auch ne alulegierung sein, weil es nicht so dunkel ist wie die magnesiumrohre von pike, revelation, reba und co. die ja immer eher wie schwarz lackiert aussehen
 
es gibt die domain ja nun auch mit den schwarzen rohren, also unmöglich ist es nicht ;)

ist aber die einzige mit so viel federweg und 1 1/8 schaft. lyrik und pike nur tapered, reba, etc. zu wenig fw

Ich muss korrigieren: die Lyrik gibt es immernoch mit 1 1/8. Ganzgenau genommen: "Steerer Options: Aluminum 1-1/8", 1.5" (+42g), 1.5" to 1-1/8" tapered (+30g), 1.5" to 1-1/4" tapered (+30g)"

Wirklich schwarz sind die Standrohre an der Domain auch nicht, die Bilder täuschen ziemlich. Ist eher ein sehr dunkles chrom. Nicht zuvergleichen mit den Standrohren einer Pike.

Das Bild kommt dem realen Farbton schon am nähsten:
fs_domn_rc_cl180_diffblk_t.a25w.jpg



Gruß
 
die lyrik gibt es aber nicht mit schwarzen standrohren, darauf war das auch bezogen. fahr selber ne aktuelle 1 1/8 lyrik. mit dem chromigen schwarz hab ich ja schon gesagt.
 
Zurück
Oben Unten