17. Bexbacher MTB-Tour am 10. Mai 2015

aktuell:
die Strecken sind markiert. Wegen des überwiegenden Sandbodens sind sie gut befahrbar,
das Sonntagswetter: trocken bist 21°C
 
Kann man sich unterwegs noch entscheiden ob man die 27er oder 50er fährt? Wäre bei mir eine spontane Entscheidung und von einem Nachmittagstermin abhängig. :)

Edit: Super Strecke, Verpflegung und Wetter! Hab die 50er gewählt und hat super Spass gemacht. Nächstes Jahr wieder am Set. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine Super Tour, bin die 80km Strecke gefahren. Strecke echt schön, Verpflegung wie immer top. Das einzig negative war das irgendein Witzbold an einer Stelle die Pfeile entfernt und zum Teil falsche aufgesprüht hatte aber dafür könnt ihr ja nichts.
Komme nächstes Jahr auf jedenfalls wieder.
 
Ich werde morgen die ctf in Sankt Wendel fahren- Weiß vielleicht jemand wo ich eine Wertungskarte beantragen kann? In Bexbach hab ich was von einer Seite gehört, auf der man sich registrieren kann, aber leider finde ich im Netz nichts dazu ...
 
Zurück
Oben Unten