Dolomiti Freeride nach bike-gps.com

Hallo zusammen,

wir planen diese Tour ggf. in diesem Sommer zu machen.

Mir kommt der 2. Tag ( bis zur 1. Bindelweghüttenübernachtung ) etwas kurz vor. Täuscht das ? Gibt es evtl. nen spannenden Schlenker :)?

Markus
 
stimmt. Wir haben direkt den Schlenker über Canazei mit dem Bikepark dran gehangen und dann nur einmal auf der Hütte übernachtet.
 
Das heisst, Ihr habt den 2. und 3. Tag an einem gemacht ? Von den Aufwärts-HM sollte das ja hinhauen. Inkl. Col. Rodella - den könnte man beim zusammenlegen von Tag 2 und 3 ja noch rauslassen ...
 
Ja und inkl. Col Rodella, da oben war Schweinewetter da sind wir dann ganz schnell wieder runter.
Haben dann 2x in Alleghe übernachtet und die Straka della vena mit dran gehangen.
 
Ich bastel mir gerade noch das Stück vom Passo Giau zur Forcella Ambrizzola zusammen.

Sehe ich das richtig, dass man ab Passo Giau südwestlich zur Forcella de Col Piomnbin, dann weiter SW-W-S zur Forceall Giau und dann westlich über den 436(?) zur Forvella Amrizzola?
 
Zurück
Oben Unten