Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Macht was ihr wollt. Ich tanke morgen Sonne auf ner ausgiebigen Strassenrunde und werde Donnerstag in den Wald....
 
hi leute :)

bin neu hier und wollte mal fragen ob es möglich ist, sich euch anzuschließen?
bin aber noch ein frischling^^ hab mir vor ca 2 wochen mein bike gekauft werd daran noch etwas rumbasteln.

Da freunde von mir eher dirt jumpen oben aufm berg und das mir nicht so zu sagt, bzw. ich lieber DH/enduro fahren möchte, such ich halt nen paar gleichgesinnte :)

wollte mir jetzt im laufe der woche ein FF helm kaufen, weiß aber nicht obs überzogen ist fürs enduro im grunewald? für hilfreiche tipps hab ich ein offenes ohr :)

mfg. josh
 
Je nach Fahrstil und Fallstil. ;) Soll jeder das Maß an Schonern tragen, mit dem er sich wohl / sicher fühlt. Ist individuel sehr verschieden, wirst auf jene und solche treffen.
 
okay ;) danke @ Lennart

tendiere momentan eher zum FF :) denke kann am anfang nicht schaden da ich bestimmt öfters mal den boden knutschen werd^^

dann wäre das geklärt^^

würd mich gern mit einklinken bzw mit anschließen zum fahren :) falls das möglich wäre?
 
Sonntag 11 Uhr am Schmetterlings Platz wer lust hat es geht Richtung Potsdam gemütliche Tour nix zum Ballern alles ganz enspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand heute Lust mit mir ne runde zu radeln? CC, Enduro oder auch Strasse? Da ich neu in der Stadt bin suche ich noch schöne Strecken und Anschluss :)
 
Will heute jemand bei einer etwas schnelleren xc-Runde mitfahren? Könnten gegen 14:30 am Hüttenweg sein.
 
schockix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht so 22 bis 23 kmh mit möglichst wenigen oder keinen Pausen. Gefahren wird möglichst immer bergauf.:p
 
Zurück
Oben Unten