[S] Enduro/FR HT Rahmen

Registriert
16. August 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Schönbuch
Hey,
bin gerade am überlegen ob ich mir ein HT Enduro/FR aufbauen soll und bin deswegen mal auf der suche nach einem passenden Rahmen. RH 42 - 45 cm, sollte für Gabeln bis 160mm ausgelegt sein, 135er Hinterbau, 26 Zoll, evtl. inkl. Steuersatz (Tapered optimal), optimalerweise neu.
Wenn jemand was passendes im Angebot hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung.
Gruß Frank
 
Hallo,

ich könnte dir diverse Rahmen von Dartmoor anbieten.

Verschiedene Farben und Größen.

Bei interesse einfach via PN melden :)
 
Hi Frank,
ich hab mir letzten Winter ein Nox Airborne VCS als Enduro aufgebaut. Bin selber 178cm, was aber mit einer 400er Stütze bergauf gut ging. Der Rahmen nimmt sogar Reifen bis 2,75 Zoll auf. Wäre inkl. tapered Steuersatz in sehr gutem Zustand günstig abzugeben.
Grüße Tom
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 6
Hi Frank,
der Rahmen hat 15" - Oberrohr und Reach können aber locker als 17"/18" durchgehen. Ich fahr das Ding mit 140mm Gabel und bin sehr zufrieden. 160 sollte kein Problem sein - dürfte dann nen 64/65 Lenkwinkel sein.
Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten