Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Waren Kinderhandschuhe und gehen deshalb zurück :(


Suche also wieder:
Suche Sommer-Langfingerhandschuhe zum Tourenfahren.
Sollten möglichst wenig Nähte haben, unten griffig, oben ohne Schützer und gut luftdurchlässig.
z.Zt. fahre ich meine O'Neil Sniper, die aber für den Sommer dann zu warm werden.
Farblich eher dezent, preislich um 20€ rum.
Handgröße ca. 9 oder L

Danke :)
 
Ich benutze die ion path handschuhe, gut verarbeitet und ich kann mein navi damit bedienen. Habe sie damals für um die 20 euro ergattert.
Kosten normal aber knapp 30 :-(
 
Heute die ION Path in L bekommen, und kann den Testsieg überhaupt nicht verstehen. Verarbeitung OK, aber was ist das bitte für ein Schnittmuster? Die Dinger haben in L kürzere Finger als meine O'Neil in M, und ich komm mit der Hand kaum rein. o_O
Würde nicht in beiden Handschuhen innen "L" stehen, würde ich denken, man hätte mir versehentlich S geschickt.
Naja, gehen zurück, und die Handschuh-Odysee geht weiter :(
 
Heute die ION Path in L bekommen, und kann den Testsieg überhaupt nicht verstehen. Verarbeitung OK, aber was ist das bitte für ein Schnittmuster? Die Dinger haben in L kürzere Finger als meine O'Neil in M, und ich komm mit der Hand kaum rein. o_O
Würde nicht in beiden Handschuhen innen "L" stehen, würde ich denken, man hätte mir versehentlich S geschickt.
Naja, gehen zurück, und die Handschuh-Odysee geht weiter :(

Da bin ich mal gespannt, hole meine Path heute bei der Post ab. Btw. habe ich auch den Specialized LoDown. Der ist nicht schlecht, ist für mich aber bezüglich Nähte beim Übergang Handinnenfläche zum Daumen nicht ganz passend. Daher probiere ich mal den Path aus. Ansonsten ist der LoDown ok. Leicht, gut belüftet.

Manche hier schwören auf Handschuhe von Mechanix. Dazu kann ich dir aber nichts sagen.
 
661 Raji. Evtl. haben die nen Nachfolger.

Superleicht, sehr winddurchlässig, keine Polsterung der Handfläche außer dünnem Stoff. Habe meine geliebt.

51ZtkBMhQlL._SY300_.jpg

Auch in vielen anderen Farben.
 
Thx.
Freitag fahr ich mal zu nem Speci Händler und schau mir die Lodown an.
Wenn die taugen, gut. Wenn nicht, bestell ich die Raji auf Verdacht in L. Mit über 26€ zuzügl. Versand bei CRC (oder 38€ bei amazon) auch kein Schnäppchen mehr, aber OK, wenn sie dann taugen.
Sonst als nächstes die Giro DND.
Irgendwann muss ja einer passen.
Sorry fürs viele OT.
 
Kann jemand eine Regenjacke und Regenhose empfehlen? Beides sollte sehr kompakt verpackbar sein.

Kann diese Kombi empfehlen

Vaude Men's Drop Pants
Und
Vaude Men's Spray ist eng Sportlich geschnitten

allerdings gerade kein Schnäppchen zur Hand ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schnäppchen thread ist natürlich immer praktisch aber an sich wäre es doch mal ziemlich cool, wenn wir eine Unterkategorie auf der Hauptseite machen könnten in dem die Chefs der Seite die ganzen Tipps mal mehr oder weniger kategorisieren könnten.
Ich hab mir vor kurzem zum Beispiel neue Laufschuhe geholt, wichtig war für mich, dass ich Sie sowohl gut zum Fahrradfahren als auch zum biken nehemn kann, wiel ich Triathlet bin. Bei Runnerspoint hab ich dann nach einer einigermaßen guten Beratung welche gefunden und die mir dann online mit Rabattaktion (hier) gekauft.

War für mich nach langer Suche wirklich ein passables Angebot, da man bedenken muss, dass, wenn amn das ganze ein wenig ambitionierter betreibt ( Triathlon im Gelände inkl. Bergseen ;) man immer eiwg schauen muss um die passenden Kombinationen zu ergattern. ich fande es vorteilhaft, vielleicht wird es ja mal aufgegriffen.
 
Leistung abrufen, dann nicht dafür bezahlen und sich später wundern, wenn es den laden nicht mehr gibt. Entweder du weißt was du willst und brauchst oder du lässt dich beraten und bist so fair dafür auch einen angemessen Preis zu zahlen.
 
Thx.
Freitag fahr ich mal zu nem Speci Händler und schau mir die Lodown an.
Wenn die taugen, gut. Wenn nicht, bestell ich die Raji auf Verdacht in L. Mit über 26€ zuzügl. Versand bei CRC (oder 38€ bei amazon) auch kein Schnäppchen mehr, aber OK, wenn sie dann taugen.
Sonst als nächstes die Giro DND.
Irgendwann muss ja einer passen.
Sorry fürs viele OT.

http://www.gravity-sports.de/BIKE/B....html?utm_source=googlebase&utm_medium=adword
Ich habe den
 
Moin, ich suche gerade eine trail short und Jersey für meine Freundin. Gibts noch irgendwo billige rest Posten von letzten Jahr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten