Lifttage in Frammersbach 2015

bernd e

Quertreiber
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
915
Ort
MSP

Anhänge

  • Lifttage 2015_Flyer.pdf
    180,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Termin steh schon mal unter einem schlechten Stern.
Ostermontag, 06.04. fällt AUS!!!

Ersatztermin ist Sonntag der 12.04.

Grund: wie andere Bikeparks, haben einges an Windbruch den wir nicht rechtzeitig weg bekommen und Sicherheit geht vor.
 
Sonntag 12.4. steht als Ersatztermin?
Sorry, heute erst gelesen. Ja, war der Ersatztermin.
Ob ein Termin letzten Endes statfindet oder abgesagt werden muss, findet man auch ohne Anmeldung bei Facebook auf der Seite:
https://www.facebook.com/pages/Sauerberglift-Frammersbach/604425639603896

Hier noch der Pressebericht mit Bilder vom gestrigen Lifttag:
http://www.main-netz.de/nachrichten/region/lohr/lohr/art3993,3564688

Hier ein Filmchen eines anwesenden Fahrers:
 
also ich werde diesen sonntag den 23.08.2015 auch wieder am start sein und fotos machen
sind echt super strecken dort, vorbeikommen lohnt sich auf jeden fall
 
Richtig. Strecken sind schon ganz gut dort. Allerdings wäre die eine oder andere Umfahrung an schwierigen Stellen gerade für Anfänger hilfreich und würde für mehr FLOW auf der Strecke sorgen.... aus kommerzieller Sicht wäre das auch ein Vorteil, da an den Lifttagen dann evtl. deutlich mehr Leute teilnehmen würden.... oder ist das nicht gar nicht gewollt ;)
 
Ich gebs weiter (liest nicht jeder der Verantwortlichen mit). Wobei es an manchen Stellen vom Gelände her schwer ist, eine leichte Umfahrung zu bauen.
Welche Stellen meinst du @Yoshimura genau?
 
Zurück
Oben Unten