Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

... aber gegen den Schlamm gibt's doch die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr, die mein Bike jedes Jahr mittels Spritze wieder vom gröbsten Schlamm befreien.:anbet:
Ausserdem hat diese gelb-braune, schockabsorbierende Masse schon manche "Airtime" bei der Landung sanft abgefedert. Darauf wollen wir doch auch 2015 nicht verzichten :D:D:D
 
Sodele,
hier "druckfrisch" unser Höhenprofil von der "Profi-Strecke".
Amateur-Strecke kommt hier im Forum eher nicht in Frage...

profil_profi.png


Man(n) sieht sich am Vatertag / Himmelfahrt in Sulzbach an der Murr!

Alex
 
Wie??? Nach der Rast geht´s gleich hoch? Dann ist ja der hopfenhaltige Energiedrink gleich wieder aufgebraucht und noch zwei Anstiege... :aufreg:
 
na relaxtes dahinrollen scheint wohl nicht angesagt zu sein :D. Hoffe mal die Hopfenkaltschale bei der "Rast" bringt mich über die letzten 3 Hügel :confused:
Freu mich schon auf die Tour :winken:
 
Moin, wünsche euch viel Spaß. @Uwe und Alex, danke nochmal für die Teilnahme in eurer Gruppe und lasst die jungen Hüpfer schön alt aussehen. Gruß, Thomas.
 
1828745-jrj3fszoyycm-mini_p1080299-large.jpg


Ein Hoch auf die Sulzbacher Feuerwehr!!!

Es war wieder absolute Spitze. Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert :bier:
Die Strecke war wieder bestens präpariert - hinfallen tat nicht weh :lol:
 
Danke an FFW Sulzbach. Solch ein Einsatz von ehrenamtliche Arbeit ist heute nicht mehr Selbstverständlich.

Die besten Gespräche auf und um die Trails:
"... Vorsicht, da ist es rutschig!"
"... Geschwindigkeit ist Sicherheit."
"Das ist doch ganz einfach!" sagte der Sturzkanditat.
 
Vielen Dank! Die Feuerwehr hat mir den Tag gerettet! Tolle Strecke und lecker Kuchen danach.
Und gestaubt hat es auch nicht.
 
Auf die Schnelle habe ich noch ein Filmchen zusammengestückelt. Leider fast nur aus GoPro-Material, welche zudem in den Trailpassagen nicht bombenfest am Steuerrohr "verankert" war...

 
Hallo miteinander,
in ein paar Wochen ist es wieder soweit!
Die Vorfreude steigt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Momentan sind die Steckenverläufe (Familien- Amateur- und Profistrecke) bei den Behörden (usw..) zur Genehmigung.
Vielleicht soviel vorab: Profistrecke: 1080 Hm / 35 Km, Rast ist dieses Mal auf dem Berg.
Mehr Infos gibt es in Kürze auf der Internetseite der Feuerwehr Sulzbach an der Murr.
Alex
 
Das Event steht als Fixtermin in unserem Kalender :D
Die Jungs & Madels der FWW haben uns die letzten Jahre tolle Touren beschert :anbet:

Bis bald im Wald

Dieter
 
Zurück
Oben Unten