Gefunden

Klaus-Baerbel

Lokis Gehilfe
Registriert
30. Januar 2012
Reaktionspunkte
22
Ort
Wo im Norden, vom Süden aus gesehen
Moinsen
suchen einen älteren? DH / FR Rahmen der folgende Voruassetzungen erfüllt:
Federweg vorne ca. 170mm mit SC Gabel
Dämpferlänge 216mm
Kein Eingelenker
Achsaufnahme hinten 135mm Schnellspanner
Tretlager BB68 / 73mm
Alle Lager OK, technisch soll der Rahmen i.O. sein
Oberrohrlänge gemessen Mitte Lenkopflager bis Mitte Sattelrohr 570 - 580mm, nicht horizontal oder so, einfach Zollstock auflegen und gut.
Dabei Höhe Sattelrohr nicht größer 450mm. Wenn das Rohr original länger ist, aber kürzbar auf das Sollmaß, dann ist das kein Problem.
Wer hätte da noch was rumliegen?
Servus
 

Anzeige

Re: Gefunden
Hi,
Du schreibst zwar kein Eingelenker, ich biete Dir aber trotzdem mal meinen Santa Cruz Bullit in M an. Erfüllt eigentlich alle Deine Parameter, ausser, dass es ein Eingelenker ist. Interesse??
Greez,....
 
bis auf den eingelenker hätte ich dafür auch n scott octane rahmen da
 
Zurück
Oben Unten