Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

So jetzt kommt nur noch der works Steuersatz rein und fertig isses dann.
a80d27fba7496be5fba03e892b37b205.jpg

80548573191b67bdcec8a2a4a41926a6.jpg
 
An die Fahrer mit einem RS Monarch Plus; Pfeift euer Dämpfer auch so komisch beim einfedern? Luftdruck hält er, schein also dicht zu sein.
Habe 190 PSI bei 80kg.

Danke und Gruß
 
Wenns zur sache geht, habe ich keine Zeit den Rahmen zu wiegen. ;)

:lol: :daumen: Pablo, you made my day
____________________________

normal müsste ich es dabei belassen, aber ich will ja mal nicht so sein:

ich habe meinen "L" vor dem zusammenbau nicht gewogen, aber das thema hatten wir hier schon zu genüge. ich bin selbst mit top-parts immer um die 300-400gr schwerer als z.b. Kiwi mit seinem "M"

guckst du hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1787445?in=set

aktuelles gewicht 14,25 kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das thema habe ich verfolgt, allerdings wollte ich nicht das gesamtgewicht erfragen, sondern einfach nur den rahmen in L.

übrigens war mein spruch oben: ACHTUNG: ein scherz! ;)
 
1. schrieb ich ja, dass ich ihn nicht vor dem zusammenbau gewogen habe, was du wolltest war mir durchaus bewusst.
2. das es von dir ein scherz war ist mir auch bewusst.
3. auch das es von pablo ein scherz war ist mir bewusst.

und stell dir vor, trotz der tatsache, dass ich mir über beide scherze im klaren bin, war der von pablo die krönung und ich fand ihn super was ich zum ausdruck gebracht habe.

ich hoffe wir können damit zum wesentlichen zurückkehren ;) :bier:
 
apropo wesentlich, wie siehts jez mit dem Last-Fahrer-Treffen aus?
Wenn ich mir die Abstimmung so anschaue kristalisiert sich wohl klar der 26. & 27 September raus.
Wie gehts jez weiter, kommt da noch was?
 
ja, es sieht ganz nach dem letzten september we aus. allerdings wäre es gut, wenn jemand die weitere organisation übernimmt, da ich selbst ja nicht dabei sein kann.

viel zu tun wird es da denke eh nicht geben, oder?
 
Zurück
Oben Unten