Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Wie heißt denn die Bude in Stadtilm nun?

Ob nun Saline Stadtilm oder Saline Oberilm ist hier fast, wie man so schön sagt, Jacke wie Hose.

Für die, die sich mal nach Stadtilm verirrt haben und unbedingt in Singen ein frisch gezapftes geniessen wollen:
Dem Weg an der Saline vorbei in Fotorichtung folgen und in einem schönen kleinen Tal 3 x die Deube bis Geilsdorf queren.
Von Geilsdorf über einen Feldweg nach Gösselborn und von dort aus ebenfalls über einen Feldweg in fast rauschender Fahrt nach Singen.

Saline Oberilm.JPG
 

Anhänge

  • Saline Oberilm.JPG
    Saline Oberilm.JPG
    248 KB · Aufrufe: 91
Ok, dann will ich mal, hab leider nicht viel zur Auswahl, daher mal eins was vermutlich sehr einfach sein dürfte, aber obwohl er an einer sehr frequentierten Stelle steht, ist er dennoch leicht zu übersehen. Wo steht folgender Gedenkstein:

 
Zurück
Oben Unten