Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
kannze ruhig haben dat kalte bier ritschi
vielen dank fürs kalt halten tb
wir sind versorgt
20150522_175316.jpg
 

Anhänge

  • 20150522_175316.jpg
    20150522_175316.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
ihr ketten ihr
wie sind ja zur zeit allein hier im thread
leidet ihr auch so unter den hohen temperaturen?
ich glaub, ich hab trotz helm nen sonnenbrand aufm kopf
trotzdem hats hier heute wieder richtig spass gemacht
fischmitfahrrad plant jetzt schon tschechien für september ein...


sone kurven haben wir hier aber noch nich gehabt



viel spass euch weiterhin
(und diddie dir auch!)
 
jau jojo
wir leiden nicht nur an den hohen temperaturen
sondern auch an dem extrem hohen schattel- und träiltuhrangebot
jeden tag die qual der wahl
schatteln oder träiltuhr oder schatteln oder träiltuhr oder schatteln-träiltuhr-schatteln-träiltuhr-schatteln-träiltuhr-schatteln-träiltuhr-schatteln-träiltuhr-schatteln-träiltuhr.....
wattn stress.....

ihr anderen habt's bestimmt stressfreier

weiterhin schönen urlaub jojo und fmf!!! scheint euch dort ja gut zu gefallen, gut so!!!

tb
jetz wo der ritschi bestimmt schon das ganze bier ausm kühlschrank weggesoffen hat..........tanzt er schon auf'm heckträger???
 
Zuletzt bearbeitet:
der doktor sagte letztens zu mir, ich sollte ne stresstherapie machen.....
das tue ich doch jetzt, oder etwa nich?
für morgen jedenfalls lautet das stressthema: bikewahl!

herrjeeee, schatteln is angesagt, watt nehm ich..... das quirlige trailbike oder lieber das downhillbrett..... kähr, watt liebe ich diesen entscheidungsstress :D
 
Grüße raus an alle Urlauber,
bin ja schon etwas neidisch auf die Ketten.
Mamma Leone und Trails ohne Ende...wer hat da kein Bock drauf ?

Wir haben das Wetter gestern genutzt und waren am Ende ganz bedeistert


Jemand von der Teuto Crew morgen Abend noch frei ? 18 Uhr Klippen Trailrunde :)
 
tb
jetz wo der ritschi bestimmt schon das ganze bier ausm kühlschrank weggesoffen hat..........tanzt er schon auf'm heckträger???

negativ schlabber,,,der ritschi ist bereits in der vorrunde ausgestiegen,,,,die disziplin """ wer hält den mischungen des crisxrossi am längsten stand """vorderte mehrere opfer...
sogar der fb konnte dem pressing nicht standhalten und musste die heimreise antreten..
die finalläufe am wohnklo mussten leider ohne die beiden stattfinden..
es gab dann ein finale in dem keinem etwas geschenkt wurde,,,,nur leider konnte sich morgens keiner mehr daran erinnern wer gewonnen hat...
das kumite hat einstimmig beschlossen den wettkampf zu wiederholen...
da werden die slush,,,ähh,,karten neu gemischt..
 
oocchhhh joooo,,,die beiden süßen,,,da hat gargamel ganze arbeit geleistet,,,,aber mit etwas übung werden sie im nächsten jahr evtl. das freie training überstehen.....
 

Anhänge

  • IMG-20150524-WA0010.jpg
    IMG-20150524-WA0010.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
ihr glücklichen,,,ein trip zum berg der würmer,,,man war ich lange nicht mehr dort......
nimmst du deine kamera mit ???? gibt es mal wieder einen jojoschen video für alle daheim gebliebenen?????
 
Zurück
Oben Unten