Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

musste gestern feststellen, dass mein topo vom Rudolfsteingebiet wohl veraltet ist-mehr routen und mehr haken in alten routen. Warst du daran beteiligt jörg?
nebenbei musste ich bei den drei bildern von dir eh immer denken "im nächsten leben vielleicht". nicht, dass ich's nicht ausprobiert hätte...

sonntag war am oko auch nicht viel los...liegt's an pfingsten oder ist das einfach so? dann könnt' man ja wirklich mal wieder hin...?!

Von mir ist nur eine Route ohne Haken dazugekommen ;)
Hättst ja Sonntag auch die Kornbergrunde mitfahren können ;)

G.:)
 
Von mir ist nur eine Route ohne Haken dazugekommen ;)
Hättst ja Sonntag auch die Kornbergrunde mitfahren können ;)

G.:)

ach-genau, ich dacht' mir schon, dass die von dir is ;)

Hab schon gehört, dass ihr da unterwegs wart;) ging aber nicht, denn dann hätten wir einen zu wenig gehabt-musst ja immer einer auf meine jüngste aufpassen...
 
Tourentechnisch wohl jetzert erst übermorgen. Komm recht spät aus der Arbeit raus und bin dann morgen aweng unfit o_O
Wetter soll ja morgen zumindest auch recht wechselhaft werden und Sonntag dann schön. Werd da wohl morgen nur aweng autoerreichnah, wohl in der Okogegend, Steine runterfahren...wenn ich dann Nammitag fit bin ;)

G.:)
 
Jetzt hat sich die Frage auf FB erledigt ;)

War gestern auch mal wieder mit dem Fäti unterwegs, konnte ich direkter auf die Kösseine fahren ;)

G.:)
 
soderla-sind zu meinen eltern geflüchtet. fanny will klettern, ich werd mich davonstehlen und biken gehn. Morgen und übermorgen was geplant? ich hätt mir mal morgen ne steinwaldrunde und sonntag oko vorgenommen.
sonst wer wo?


Bin morgen durch meine Nachtaktivität etwas geschlaucht, drum wirds nur ein wenig Techniktraining und rumtschilln am Oko warden.
Aber für Sonntag ist ein Türchen geplant. :daumen: Haben aber noch kein endgültiges Ziel ;)

G.:)
 
ich hätt übrigens mal bad berneck vorgeschlagen...jetzt hader ich aber erstma, ob ich dann evtl. umplan und orgen oko mach...hmm, schwierig.

Zu Bad Berneck... Hab mir ja heuer im Frühling mal die Tour angesehen. Is zwar mehr Himmelkron wie Bad Berneck, aber naja.
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.131269.html
Sind lauer flowige Trails ohne große Schwierigkeiten drin, alles in allem aber echt ne schöne Runde!

Wäre nämlich am Wochenende auch, falls nix dazwischen kommt, mal wieder am Start... :daumen:
 
Hört sich aber nach ner Winterrunde oder nachwinterrunde an. Wenn dort schoh Frühling ist und bei uns noch Winter...

G.:)
 
Zurück
Oben Unten