Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi

Ich bin neu in Germering und suche hier in der Umgebung nette Touren. Hier im Forum sehe ich ja rege Beteiligung für gemeinsame Ausfahrten.
Falls sich also demnächst was ergibt würde ich mich gern anschließen.

Gruß
 
Hi zusammen,
es wird jawohl wettertechnische eine schlechte Woche. Am Sonntag soll laut BayWa WetterApp das Wetter etwas stabiler sein. Ich würde also gerne eine Runde Trails surfen. Gerne Richtung Berge (Garmisch / Füssen). Hat jemand Lust und ggf auch einen Tourvorschlag.
Kette Rechts
Thomas
 
Da für den morgigen Dienstag Regen gemeldet ist, würde ich die Ausfahrt am Mittwoch oder Donnerstag nachholen. Bitte gebt kurz Bescheid, welcher Tag Euch lieber ist.
 
HI Anselm.
Schade ich wäre dann raus, da ich den Rest der Woche auf Dienstreise bin. Die anderen Tage sollen aber auch nicht besser werden,oder?.
Für mich wäre das Wetter so wies jetzt ist noch iO.
gruss Peter
 
Bravo Thomas, genauso geht's - nicht lange schnacken sondern einfach den Pflock einschlagen!
Mitfahrer finden sich dann schon ein...
 
Hi zusammen,

laut Wetter.com & Wetter.de soll es morgen in Gauting regnen. Ich denke, es macht wenig Spaß im Regen durch die Gegend zu fahren, oder wie seht ihr das?

LG
Thomas
 
Da die letzten beiden Wochen wirklich klasse waren, habe ich es auch geschafft mich erfolgreich zu registrieren;-)

Ich bin diese Woche leider raus >:( - kaum zurück in der Arbeit, gleich richtig MALOCHEN!
 
Zurück
Oben Unten