[RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

War ne schöne Tour heute. Mercy beaucoup an alle Mitfahrer und an den Guide...
Das mit dem fast perfekten Wetter, muss ich revidieren, so ca. 10 Minuten vor der heimischen Burg, hat Petrus mal kurz alle Schleusen geöffnet und ich habe mir das heutige Duschen gespart.

Hier mal noch ein Alibifoto für den ein oder anderen zuhause gebliebenen "Hausdrachen"...

Uuuuuunnnnnddd: "AUFNAHME"!

1836228-l9aeb2b6smhy-20150525_104255-large.jpg


Weitere Bilder gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/75530
Ciao Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Uli und ich mussten unser Eis in Annweiler auch im Auto essen da es dort dann regnete ;)

Auch von mir vielen Dank für die Geduld beim warten
War wiedermal eine schöne Runde !
Hat Spaß gemacht (auch wenn ich manchmal nicht so ausgesehen habe....)
Gerne wieder ! :daumen:
 
Hallo Leute....

Also es war wieder ein toller Tag !!! Schenes Wetter und nette Leute kennen gelernt :daumen:

Danke noch an Steffen der Mir zeigt wie schön mein Elsass ist :D:D:D

Ein grosser Merci an den @Schlettenbacher für den letzten bergauf :lol::lol::lol:

Also freune bis zum nächste mal ....
Ich melde mich so bald das video fertig ist .......

https://www.facebook.com/labajoe?ref=hl
 
Zurück
Oben Unten