BFe 27.5 kommt

Vielleicht könnte der 27,5 Rahmen mit den 26ern sogar die Perfektion sein. Bisschen tiefer am Tretlager, bisschen länger am Heck. Wenn man drüber so spricht. Hmmm. Time will tell.
 
Geht's schon wieder los mit der Laufradgrößendiskussion? Wartet noch einen Moment hab noch gar kein Popcorn gemacht :cooking:



+1
Das hohe Tretlager ist einer der Hauptgründe, warum ich nix anderes als das BFe mehr fahren mag. Den (Wahn)Sinn das Tretlager immer noch tiefer zu legen, werd ich nimmermehr verstehen.

Es ist keine Diskussion. Nur eine Meinung. Du fährst ja auch Trial und kein Trail. Hehehe. Nicht so ernst nehmen, gelle :)
 
Wenn man das BFe 27,5 als 26er aufbaut, ist das Oberrohr verdammt lang. Weiß nicht was sich Cotic dabei gedacht hat. Ein 26/27,5 Rahmen mit kürzerem Oberrohr wäre mit lieber gewesen. Die Kettenstrebe und Tretlagerhöhe sind aus meiner Sicht noch ok.

Vielleicht wird es 2016 einen 27,5/26 Rahmen geben, hoffen darf man ja.
 
Das Oberrohr hatte man ja bewusst länger gewählt, damit man keine layback Stütze mehr fahren muss....hust. Auch, wenn ich hier noch nie eine solche gesehen habe....bei dem Sitzwinkel. :)
 
Wenn man das BFe 27,5 als 26er aufbaut, ist das Oberrohr verdammt lang. Weiß nicht was sich Cotic dabei gedacht hat. Ein 26/27,5 Rahmen mit kürzerem Oberrohr wäre mit lieber gewesen. Die Kettenstrebe und Tretlagerhöhe sind aus meiner Sicht noch ok.

Vielleicht wird es 2016 einen 27,5/26 Rahmen geben, hoffen darf man ja.

Ich finde die Oberrohrlänge von den "neuen" BFe verdammt gut! So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.
 
So, Butter bei die Fische...:)

Cy hat den Ankunftstermin der neuen BFe's 27.5 bestätigt. Ab Ende KW25 - also 18. Juni - sollten wir liefern können.
 
Denke Du solltest deinen arbeitgeber abmahnen. Wenigstens ein bier mit schirmchen hätte er stellen können. Schwimmteich?
..........kann froh sein das er mal ans Licht durfte....sonst arbeitet er in einer kalten & feuchten Gruft. Ohne Tageslicht mit 1,50m Deckenhöhe....:rolleyes: scheint das bald unser BFe27.5 Testbike fertig wird....
 
Muss man wirklich erklären, wie das gemeint war? Betätigt man den Link, müsste man eigentlich schon drauf kommen.
 
Endlich wieder gutes Material! :daumen:

gute 26" BFe frames mit 44 steuerrohr sind schwer zu finden..
hatte recht lange nach einem (weiteren ) neuen 26 "BFe frame in m gesucht,
und war mir nicht sicher ob cy sich wirklich nochmal traut für ein weiteres batch...
inzwischen habe ich einen frame in UK indirekt gekauft...
allerdings nicht zum konservieren ..;)
sondern für einen freund von mir in frankreich...


gruss accu
 
gute 26" BFe frames mit 44 steuerrohr sind schwer zu finden..
hatte recht lange nach einem (weiteren ) neuen 26 "BFe frame in m gesucht,
und war mir nicht sicher ob cy sich wirklich nochmal traut für ein weiteres batch...
inzwischen habe ich einen frame in UK indirekt gekauft...
allerdings nicht zum konservieren ..;)
sondern für einen freund von mir in frankreich...


gruss accu

Kein Witz, ich überlege mir schon länger, ob ich noch einen in Gritstone Abgreifen soll! :confused:
Bin zwar gut versorgt, aber so einen Rahmen kann man eigentlich immer brauchen.
Mal sehen, ob ich zuschlage, bevor sie wieder weg sind und man wieder warten kann. :rolleyes:

SG Jürgen
 
Kein Witz, ich überlege mir schon länger, ob ich noch einen in Gritstone Abgreifen soll! :confused:
Bin zwar gut versorgt, aber so einen Rahmen kann man eigentlich immer brauchen.
Mal sehen, ob ich zuschlage, bevor sie wieder weg sind und man wieder warten kann. :rolleyes:

SG Jürgen

Ob der mit der neuen Lieferung auch wieder in gritstone erhältlich ist ...:ka:

BFe26-hero-mattegreen.jpg


Ist nur noch der in matte green auf der Homepage als Farboption abgebildet.
Dann wäre nur noch der Gebrauchtmarkt eine Möglichkeit einen gritstone zu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten