Nightride

Anzeige

Re: Nightride
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei. Das Wetter ist ja fast noch "kurzarmtauglich". Das muss man ausnutzen.
 
Da hättet Ihr die Stunde auch noch auf mich warten können...
hätte hätte Fahrradkette.
bin schon 1 std. später gestartet, dann nochmal ne std. und wenn ich alles berücksichtige stehe ich noch morgen am hammerteich.:D
man sollte schon grenzen setzen. wir können sicherlich mal einen nightride um 19 Uhr machen, das wird dann aber die ausnahme.
 
Heutige Agenda:
TOP 1) Nightride heute? --> JA
TOP 2) Lochhütte oder Augustinum? --> Augustinum
TOP 3) 18:30 Uhr oder eher? --> 18 Uhr

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche im Netz gerade über Euer Thema hier gestolpert.
Ich bin Matthias, 34 Jahre alt und für die kommenden 4 Monate hier nach Dortmund für meine Firma gegangen.
Da ich für die Zeit In Witten meine Basis aufgeschlagen habe freue ich mich total hier aktive Fahrer zu finden.
Ich hoffe es ist noch aktiv, ich würde mich gerne anschließen.
Solange Ihr nicht nur DH kachelt sondern normal trainierte Biker
eine Chance haben wäre es toll wenn etwas zusammen geht.

Freue mich auf eine Nachricht,
Schönen Abend
Matthias
 
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche im Netz gerade über Euer Thema hier gestolpert.
Ich bin Matthias, 34 Jahre alt und für die kommenden 4 Monate hier nach Dortmund für meine Firma gegangen.
Da ich für die Zeit In Witten meine Basis aufgeschlagen habe freue ich mich total hier aktive Fahrer zu finden.
Ich hoffe es ist noch aktiv, ich würde mich gerne anschließen.
Solange Ihr nicht nur DH kachelt sondern normal trainierte Biker
eine Chance haben wäre es toll wenn etwas zusammen geht.

Freue mich auf eine Nachricht,
Schönen Abend
Matthias
Hi,
lass dich einfach Samstags beim Bike Treff am Augustinum blicken (siehe andefrer Thread)...da solltest du finden was Du suchst.

(Der Treff findet auch ohne Ankündigung statt.)
 
Hi,
lass dich einfach Samstags beim Bike Treff am Augustinum blicken (siehe andefrer Thread)...da solltest du finden was Du suchst.

(Der Treff findet auch ohne Ankündigung statt.)


Hey Rad-ab,

danke für den Tip.
Du meinst den "Bike Touren, Events & Rennen" Thread?
Werde ich mich mal dort melden :)

Ciao
Matthias
 
@Pucki1710: Abgesehen von den Beiträgen hier im Forum gibt es am Samstag um 14 Uhr einen Treff auf dem Parkplatz des Augustinums. Der ist zwar nicht mehr so gut besucht wie vor 10 Jahren, aber du wirst sicherlich ein paar Leute vorfinden (wenn es nicht gerade aus Kübeln regnet).

LG Steffen
 
Zurück
Oben Unten