Gabelkonus Spacer

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
258
Hallo kann mir jemand sagen wo ich so einen spacer herbekomme wie im Bild.
Grüße Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-25-18-11-36.png
    Screenshot_2015-05-25-18-11-36.png
    372 KB · Aufrufe: 211
Dachte ich auch aber beim Enduro Magazin steht Spacer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-25-22-37-32.png
    Screenshot_2015-05-25-22-37-32.png
    729,9 KB · Aufrufe: 266
Wenn du unter das Steuerrohr nen Spacer einsetzt, denk auch dran dass du evtl, das Untere Lager ändern musst --> Stichwort Tapered [1,5" unten auf 1 1/8" oben]. Weil so wie der Spacer sitzt, wäre der Schaft ohne unteres Lager quasi Führungslos.
ich kann auch nur mutmaßen, gehe aber auch von einer Aussenliegenden Lagerschale aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu willst überhaupt so einen "Spacer"?
Lenkwinkel sollte man eher über einen Winkelsteuersatz machen.

@--- warum bist du immer genauso lang wach wie ich? :D
 
Dann ist es vielleicht ein sehr sehr dicker Konus.
Mit einem spacer unter dem konus läufst du Gefahr damit außerhalb der aufdickung zu kommen wo der konus nicht mehr verpresst werden kann.
 
Zurück
Oben Unten