Suche XTR FD-M 953, 34,9mm und `98er SID Forkboots

Registriert
9. März 2011
Reaktionspunkte
62
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

es steht alles im Titel, ich suche 2 Positionen:

1. Ein XTR 953 Umwerfer (Toppull) mit einer 34,9mm Schelle.

2. Für eine Ur-SID von 1998 suche ich originale Forkboots, die sind oben leicht angeschrägt.

Angebote hier oder per PN, aber idealer Weise bitte mit Bild und Preisvorstellung.

Herzlichen Dank. :)

Chris
 


Den Umwerfer könnte ich Dir anbieten. Verbaut sind rote Aluschrauben, aber die Originalschrauben sind auch dabei. Hatte ich mir mal gebraucht übers Forum gekauft, aber selbst nicht montiert. Ist spielfrei und technisch und optisch gut erhalten.

Für 25 € zzgl. Versandkosten würde ich mich davon trennen.
 
Das ist ein 952iger, ich suche ein 953iger. Falls ich den absolut nicht finden sollte, komme ich auf Dein Angebot gern noch einmal zurück, falls er dann noch zu haben ist. :)
 
Ups! :) Nicht genau gelesen.

Alles klar, gib einfach Bescheid.
Ich schau auch nochmal, ob ich einen Downswing mit passender Schelle rumliegen habe.
 
So, endlich mal dazu gekommen: Sorry, auch in den Untiefen des Kellers ist leider kein Downswing im gesuchten Schellenmaß mehr zu finden. :(
 
Hi Chris,

SID Forkboots sind sehr rar.

Hier sollten ggfs auch manuell angeschrägte Judy Boots passen.

Gruß
Markus
 
Hi Markus,

ich danke Dir für den Tipp.

Judy Boots habe ich kürzlich überlassen bekommen, damit ich erstmal welche habe - aber trotzdem suche ich noch weiter nach den originalen. ;)

LG,

Chris
 
Zurück
Oben Unten