Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naaa....der hat ja nicht lange gehalten....Anhang anzeigen 389416 Die erste Ausfahrt mit dem Jumbo war echt Klasse .Leicht und Schnell . Jedoch eine Blase zwischen der Profildecke und Karkasse entdeckt Reklamieren und dann auf ein Neues.
Die erste Ausfahrt mit dem Jumbo war echt Klasse .Leicht und Schnell . Jedoch eine Blase zwischen der Profildecke und Karkasse entdeckt Reklamieren und dann auf ein Neues.
Zeigt mal wieder das Berlin ein heisses Pflaster istnaaa....der hat ja nicht lange gehalten....
Anhang anzeigen 389416 Die erste Ausfahrt mit dem Jumbo war echt Klasse
Genau deswegen gibt es auch bis Oktober/November kein neuen JJ's. Die Blase ist genau dass, was meine zwei Händler mir erzählt haben, dass Schwalbe Probleme mit der Karkasse hat. Anscheinend dürfen wir es austesten, anstatt einer "offiziellen" Rückrufaktion.Anhang anzeigen 389416 Die erste Ausfahrt mit dem Jumbo war echt Klasse .Leicht und Schnell . Jedoch eine Blase zwischen der Profildecke und Karkasse entdeckt Reklamieren und dann auf ein Neues.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Schwalbe unausgegorene Produkte auf den Markt wirftGenau deswegen gibt es auch bis Oktober/November kein neuen JJ's. Die Blase ist genau dass, was meine zwei Händler mir erzählt haben, dass Schwalbe Probleme mit der Karkasse hat. Anscheinend dürfen wir es austesten, anstatt einer "offiziellen" Rückrufaktion.
Bisher habe ich außer von dir noch von keinem ein Feedback zum 4,8er bekommenHallo.
Wer von den schlecht reden hat denn den Jumbo Jim überhaupt schon länger gefahren?
Ich fahre den 4,8 Lite Skin jetzt 3 Monate ohne Probleme egal ob Harz, Gardasee oder Teuto.
Fahre vorne 0,4 Bar hinten 0,5 Bar beide schlauchlos.
Grip und fahverhalten waren immer gut und keinerlei eigen lenken.
Naja im richtig schmierigen Matsch hatte der Lou mehr Seitenhalt aber jetzt ist ja Sommer.
Das Warten auf den JJ lohnt sich.
Den BFL 120 tpi 4.7" bin ich am HR auch schon gefahren, vom Rollwiderstand ähnlich dem Bulldozer, Seitenführung und Bremstraktion auf Waldboden ähnlich dem Bulldozer -
Mal eine Frage in den Raum, wer nutzt denn alles so die Schwalbe 13J?
Von meinen anfänglichen 4 Stück sind bisher 2 bei der Montage schon geplatzt (schön an der Längsnaht aufgerissen), der 3. hat einen Schleicher. Erstaunlich war auch, dass das immer bei knapp über 2 bar (ca. 2,1-2,2 bar passierte).
Der 2. Platzer war auch erst letzte Woche beim Test mit dem Kenda 4,5S auf der On-One Vorderradfelge (70mm).
Der Clou dabei: zunächst wurde er beim aufvulkanisierten Ventil undicht, dann beim ablassen und ca. 1,5 *peng* und er war in der Mitte durch.
Das ganze finde ich jetzt schon etwas beänstigend, bei einem für extrabreite Reifen vorgesehenen Schlauch, auf nicht mal den breitesten Felgen + Mänteln. Talkum war auch immer im Spiel und hat sich anschließend auch immer entsprechend gut in der Wohnung verteilt!
Da hab ich ja mit dem 13F bei 4,0" in den letzten 1,5 Jahren (ca. 8-10 Schläuche) weniger Ausfälle gehabt, nämlich gerade mal 1x geplatzt bei der Montage.