Android: keine Zertifikate und fehlerhafter Editor

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Registriert
8. Oktober 2003
Reaktionspunkte
13.056
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bekomme regelmäßig einen Hinweis auf ein fehlendes Zertifikat, welches ich manuell installieren soll (Android 5.0.2 mit Chrome).

Weiters lässt mich der Editor nix mehr mit dem Handy einfügen (länger klick und einfügen). Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-22-22-20-08.png
    Screenshot_2015-05-22-22-20-08.png
    145,8 KB · Aufrufe: 4
Ich bekomme regelmäßig einen Hinweis auf ein fehlendes Zertifikat, welches ich manuell installieren soll (Android 5.0.2 mit Chrome).

Weiters lässt mich der Editor nix mehr mit dem Handy einfügen (länger klick und einfügen). Siehe Screenshot!

Hallo,

kannst du bzg. des Zertifikats mehr Details herausfinden (Screenshot o. Ä. - meist kann man sich das Zertifikat anzeigen lassen wenn so eine Meldung erscheint)?

Ich habe das Einfügen eben mit Chrome (allerdings auf dem iPhone) getestet - das klappte problemlos. Ich denke, es liegt irgendwo an deiner Konfiguration. Kannst du es testhalber mit einem anderen Browser versuchen?

Viele Grüße

rik
 
Hi rik!

Hahevdie Tastatur vom swiftkey auf Android standard umgestellt, vom tinyMCE auf standard und mit firefox getestet. So geht es nun. Im chrome geht es trotz anderem editor und anderer Tastatur nicht.werde weiter testen.

Screenshot kommt,wenn es wieder aufpopt!
 
@rik
Hier der Screenshot. Kommt das von der Werbung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-23-14-48-30.png
    Screenshot_2015-05-23-14-48-30.png
    317,1 KB · Aufrufe: 4
Copy&Paste geht wieder. völlig grundlos... ich habe nichts geändert, kein Update, kein Reboot. Nix. *g*
 
Zurück
Oben Unten