>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hi Roman,
danke für die fixe Antwort. :daumen:
Ich fahr n AM mit 150mm und liebe alles, was in Richtung Trails geht.
An meiner Kondition arbeite ich leider erst wieder seit kurzem, aber ne 50 km Tour mit 1000 hm traue ich mir in gemütlichem Tempo zu.
Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge...sobald du was lostrittst, werde ich mich melden!
Bis dahin,
Rheinische Grüße,
Raphi
 
@raphi1704 / Raphi: Na, da werden sich einige unserer Guides die Finger (Nein, nicht die Beine:lol:) nach Dir lecken,

da Du exakt in deren "Beuteschema" passt.

Du wirst sehr viel Spass bei uns haben, dass weiß ich jetzt schon.

(Und das meine ich wirklich positiv.) :)


LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

würde gern entweder am 20. oder 27. Juni (je nach Wetter) nach Willingen (Bikepark) und Brilon (Trailpark) fahren. Hätte noch Platz für eine Nase nebst Bike ab Krefeld bzw auf einer gedachten Linie in Richtung Ort des Geschehens.

Wer mag, melde sich :)
 
ich bin interessiert, kann aber eher kurzfristig (1 Woche)zusagen. würde den 20 vorziehen.
Dito, kann auch nur sehr kurzfristig zusagen. Hatte Brilon ja schon mal angeregt. Aber ich muss im Juno auf jeden Fall an einem Wochenende arbeiten und weiss noch nicht, welches es sein wird. Am 26. habe ich ne OP und soll dann anschliessend 2 Wochen nicht biken. :eek:
 
@all: Liebe Gemeinde,

soeben habe ich mit unserem Trailmaster Hansi, bei einer gemeinsamen Bike-Runde, über das kommende Wochenende gesprochen.:blah:

Es soll eine Tour um Glüder (Vorsicht böse Downhills, nur für Könner!!!:eek:) stattfinden,

ob Samstag oder Sonntag wird sich aber noch herausstellen und dann ggf. kurzfristig hier gepostet werden.

Am Sonntag möchte uns Hansi zu einer schicken Trailtour in Wuppertal einladen.:daumen:

Am Samstag würde ich Euch daher eine Tour in Solingen anbieten, deren Anspruch weniger hoch ist,

damit man am Sonntag noch genug Power für Hansis Tour hat oder evtl. haben könnte.:winken:

Damit auch die Party-FreundInnen ohne medikamentöse Hilfe teilnehmen können, findet meine Tour erst um 11.00 Uhr statt.:cool::D

Treffpunkt ist der Halfeshof 1 in Solingen (Parkplatz gegenüber der Toreinfahrt des Heimgeländes).

Die Guides der beiden anderen Touren werden ihre genauen Tourdaten noch bekanntgeben.

Ach ja...und nochmal: Räumt Eure Autos aus, bevor es ein anderer macht!


LG

Roman
 
Hey Roman,
Sollte es wirklich möglich werden, wir reden nicht nur übers biken sondern werden tatsächlich eine Tour zusammen fahren?!?!
Unter vorbehalt der Eckdaten (guck mal Dirk, hab gelernt:D) bin ich Samstag bei einer gemütlichen Tour dabei:daumen: dann kann ich schön abends in sg noch abrocken gehen:wink::hüpf:
Wie immer vielen dank für die orga und herzlich willkommen an die neuen hier im thread und bald auf'm trail:winken:
LG Janise
 
@raphi1704:auf deinem Profilbild ist doch der Teide zu sehen, richtig? Wann warst du das letzte Mal da?geile Insel zum Biken!!!!
 
gut gesehn, das war im März dieses Jahr.
hab dort an geführten Touren teilgenommen, war der absolute hammer...kann ich jedem nur empfehlen!:daumen:
 
@all: Die Tour am Sonntag, wird von unserem Trailmaster Hansi geführt.

Der Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Strandcafe, in Wuppertal / Kohlfurth.

Die Tour wird etwa 3 Stunden dauern. Es sind ca. 600 - 700 Höhenmeter und zwei knackige Anstiege zu bewältigen.

Nach der Tour können wir uns noch auf ein Getränk und/oder eine Speise ins Strandcafe setzen.


LG

Roman
 
Hallo hat jemand am Donnerstag Zeit und Lust eine Tour zu fahren:)
Wenn Ja würde ich Wuppertal Kohlfurth vorschlagen 10.30 Uhr Parkplatz Strandkaffee:daumen:
warte auf eure Antworten
 
Ich hätte grundsätzlich auch Lust, aber würde Donnerstag morgen spontan entscheiden, bevor ich wieder Absage...:(

LG janise :winken:
 
bin Fronleichnam das ganze WE bei Rock am Ring, an meiner Kondition arbeiten! :lol:

Aber wie sieht es denn morgen abend aus? Hat jemand Zeit/ Lust?
So gegen 18:30h ab Erkrath. :daumen:
 
Hallo Hansi,
ich werde leider nicht dabei sein können.

Gibt es für den kommenden Sonntag schon einen Plan? ;)
Beste Grüße. Alex
 
Zurück
Oben Unten