Achertäler

Registriert
10. März 2015
Reaktionspunkte
47
Ort
Seebach
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem wieder zurück in die Heimat gezogen (Seebach) und auch seit ein paar Wochen wieder per Bike unterwegs.
Ich komme zwar aus dem Achertal, kenne allerdings kaum Strecken, Trails, etc. da ich als Jugendlicher nicht mit dem MTB unterwegs war.
Wir sind bisher einen Teil der großen Panorama-Runde (Seebach - Breitenbrunnen - Wolfbrunnen) gefahren und letztens über Kernhof und Ruhestein zum Mummelsee. Nachdem uns der Bus zum Ruhestein nicht mitgenommen hat haben wir uns auf dem Weg zum Kernhof verfahren haben (ja, kommt vor) und ein ordentliches Stück schieben müssen...
Ich suche Empfehlungen für Touren (halbtags) und Trails. Level = Anfänger.
Gerne würde ich mich auch einer Feierabendrunde anschließen ;)

Freue mich auf eure Antworten!
 
Danke für die Info. Das Bikepark Projekt kenne ich und freue mich schon wie Bolle auf Ende August.
Ich hoffe ich finde in den nächsten Wochen mal Zeit um mich da einer Tour anzuschließen.

Keine Seebächer im Forum unterwegs ?
 
Zurück
Oben Unten