DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo Zusammen,
hier wird mir ja schwindelig, wenn ich all die ganzen Beiträge lesen soll... ;)
Könnt ihr mir sagen, ob ich als Weilheimerin hier richtig bin ;)?
Kommt ihr alle aus der Gegend rund um den Ammersee?
Und wo fahrt ihr?
Danke für Eure Infos :)... und alle die Daumen drücken, dass das Wetter mal endlich besser wird :).

Grüße
Birte
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Da haste echt was verpasst
lecker Pizza, lecker Eis, und lecker Trails und viiiiiiiiiiele Spitzkehren.
Der Regen kam dann exakt wie vorhergesagt: genau zum Ende der Session in der Eisdiele

und nochmals vielen Dank an den local Guide :winken:


Das freut mich für euch, dass es ein so gelungener Ausflug war!
Zum Glück ist meine Erkältung nun fast vorüber. Ich habe die Zeit genützt und bin in einer Regenpause mit meinen Mädels eine Runde gefahren.
Vielleicht geht ja dann auch ne Tour mit den beiden anderen Nachwuchsfahrern.

LG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
hier wird mir ja schwindelig, wenn ich all die ganzen Beiträge lesen soll... ;)
Könnt ihr mir sagen, ob ich als Weilheimerin hier richtig bin ;)?
Kommt ihr alle aus der Gegend rund um den Ammersee?
Und wo fahrt ihr?
Danke für Eure Infos :)... und alle die Daumen drücken, dass das Wetter mal endlich besser wird :).

Grüße
Birte


Hallo Birte,

ja, bitte alle 234 Seiten auswendig lernen, die werden dann bei den Touren abgefragt (ich habe sie schließlich auch alle gelesen) :lol:

Nein, nein, das ist nun wirklich nicht nötig. 56% sind veraltet, 37% sind eh nur Füllmaterial und die letzten 7%, die vielleicht noch interessant wären, findet man in dem Wust eh nicht mehr:D

Zu deinen Fragen:

Ja klar bist du bei uns richtig!!
Einige kommen direkt vom Ammersee, andere wohnen etwas weiter entfernt. Wer sich bei uns wohlfühlen, kommt einfach. Egal woher, egal wie weit entfernt.
Wir machen naturgemäß viele Touren hier am Ammersee. Wir sind aber auch in den Bergen und auch ab und an in völlig andere Regionen unterwegs. So zum Beispiel ins Altmühltal (Siehe Posts weiter oben) oder auch in die Dolomiten (siehe Post auf Seite, äh Mist, find ich grad nicht). Einige von uns sind auch ständig auf den Waalwegen im Vinschgau unterwegs.

Einfach hier immer mal wieder reinschauen. Unsere Scouts schreiben ihre Touren auch immer aus.

Herzlich willkommen!:bier:

Patrick
 
Hallo Zusammen,
hier wird mir ja schwindelig, wenn ich all die ganzen Beiträge lesen soll... ;)
Könnt ihr mir sagen, ob ich als Weilheimerin hier richtig bin ;)?
Kommt ihr alle aus der Gegend rund um den Ammersee?
Und wo fahrt ihr?
Danke für Eure Infos :)... und alle die Daumen drücken, dass das Wetter mal endlich besser wird :).

Grüße
Birte


ja hier bist Du richtig es sind die meisten im Umkreis von 50km rund um Weilheim....Landsberger, Ammerseer, GAP und auch Muenchner ect.
der Burkhard und Teressa und ich sind sozusagen Nachbarn von Dir Oberhausen und Boebing.
gestern hatte Burkhard ja eine Tour ausgeschrieben eine Seite vor hier, da haettest Du schon mitfahren koenen.
wie gesagt ich fange nach Verletzungspause langsam wieder an die kommenden Tage.
 
Danke fürs "herzlich Willkommen" :hüpf:. Phu.. da bin ich aber froh, dass das mit dem "bitte-alles-lesen" kein Aufnahmekriterium ist ;)
Böbing und Oberhausen ist ja wirklich um die Ecke. Was genau fahrt ihr denn? Berge rauf und Trails runter?
Vinschgau ist super schön. Bin nächste Woche in Mals zum Ortler Marathon. Jemand von Euch auch?
Und was seid ihr denn so ca für ein Alter (wenn ich fragen darf...;))?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!

Mit Vinschgau bist' bei uns auch nicht ganz verkehrt...allerdings bin ich eher abfahrtorientiert unterwegs: zu fett für diesen Bergaufstress. :D
War letztes WE mit @Littlejohn, @echoboi und @Yvonnezoom dort unterwegs. War mal wieder Top!
8af8e914d728cba6fcc5aa134fae68ca.jpg

...
Und was seid ihr denn so ca für ein Alter (wenn ich fragen darf...;))?
Alter Sack mit 52 Jahren -aber ich zähle nur die Sommer. Dann geht's. :p

Bis bald, am See!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stehe mehr auf Saalbach/Hinterglemm mit der X-Line :D
aber sonst fahre ich gern mit Burkhard die Touren :daumen:
PS: bis auf Spitzkehren da mag ich nicht :p gell Burkhard
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Local :). Und danke auch an Schara für's Zusammentreiben der Truppe :), braver Trailhund! Revier und Gruppe verteidigen, so muss das sein.

Mein Post galt der Tour im Altmühltal gestern ...... im Übrigen :).
 
Ob jemand von uns den Marathon mitfährt weiß ich leider nicht, aber es klingt so als ob Tina (@mamile) und Gerhard (@Gerhard S.) oder auch Mo (@xAbraxas) und Stefan (@geronet) genau die Richtigen für dich sind. Das ist unsere renn-affine Abteilung.

Grundsätzlich werden meine Augen bei Marathons immer groß und der wäre vielleicht auch interessant, geht uns aber zeitlich nicht aus.
Ich würde mich freuen, wenn aber ein Bericht davon folgt.

Bis bald mal auf einer Runde
Tina
 
Hilfe...ich muss mich hier erstmal zurecht finden...;).
Also ich werde berichten. Ist mein erster Marathon.. 50km...aahh...bin gespannt. Landschaft soll
ja traumhaft sein :).
 
Grundsätzlich werden meine Augen bei Marathons immer groß und der wäre vielleicht auch interessant, geht uns aber zeitlich nicht aus.
Ich würde mich freuen, wenn aber ein Bericht davon folgt.

Bis bald mal auf einer Runde
Tina

Da geht´s mir auch wie Tina (also das mit den großen Augen und Hufe scharren), aber dieses Jahr bin ich aus der Nummer leider raus.

VG,
Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre am Tegernsee MTB Marathon die kleine Strecke mit. Ist da zufällig jemand dabei? :bier: Wo wir schon bei Marathons sind..
 
Zurück
Oben Unten