The Tusker 1 und 2

Die Auskunft stammt von einem der Telefonseelsorger. Der sagte mir die XT Kassette wäre vergriffen. Aber wäre schön, wenn es nicht so wäre.
 
Die Auskunft stammt von einem der Telefonseelsorger. Der sagte mir die XT Kassette wäre vergriffen. Aber wäre schön, wenn es nicht so wäre.

Vielleicht hat er sich auch nur so über die e-13 Ritzel gefreut, dass er alles andere vergessen hat.
*Edit*
Der Status meiner Bestellung hat sich heute von "im Rückstand" auf "Die Ware befindet sich in Vorbereitung für die Montage" geändert. Scheint also doch alles da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade sind zwei Tusker bei mir eingetroffen :D

IMG_20150520_172558.jpg


Mal sehen wann der große kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20150520_172558.jpg
    IMG_20150520_172558.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 71
Ich warte dann mal auf meine Abholmail und deinen Bericht ob und wie es geklappt hat. Aber ich denke, wenn du die Bestätigung erhalten hast, wird heute alles gut gehen.
Vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg, vom Nick her passt das ja evtl. in meine Gegend. Bis zur Ruhr hab ich ja nur 200 m.
 
Tatsächlich habe ich das Rad am Freitag abgeholt!!!!!!
Geiles Teil, das ist ein richtiges Männerspielzeug. Konnte bisher nur eine kleine Tour durch einen Park in Bochum machen. Macht aber Spaß Treppen hoch oder runter...... einfach Gas geben und durch. Ich komme übrigens aus Oberhausen.
 

Anhänge

  • 20150523_103618.jpg
    20150523_103618.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 24
Na siehst du. Mein Termin ist am Sonntag :confused: eine Woche nach hinten geschoben worden. Mal sehen was ich morgen erfahre.
Mit Oberhausen teilen wir uns die Vorwahl. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Haniel oder so.
 
Tatsächlich habe ich das Rad am Freitag abgeholt!!!!!!
Geiles Teil, das ist ein richtiges Männerspielzeug. Konnte bisher nur eine kleine Tour durch einen Park in Bochum machen. Macht aber Spaß Treppen hoch oder runter...... einfach Gas geben und durch. Ich komme übrigens aus Oberhausen.

Glückwunsch zu dem starken Teil . Eventuell kann man in Bochum mal gemeinsam eine fatte Runde drehen
 
So, lt. telefonischer Rücksprache "soll" mein Tusker heute montiert worden sein. Dann warte ich mal auf die sicher bald eintreffende eMail. Vielleicht schaffe ich es ja am Donnerstag nach Bocholt. Bis dahin versuche ich mich mal an dem @ColdBlood Fatbike Halter Sieht ja so aus, als hätten wir den gleichen Heckträger.
 
Zumindest für Freunde (nicht ich aber ein guter Bekannter SSP und 36'er Pilot) wird wohl gefertigt. Alternativ gibt es von Niner so etwas in Alu, schwarz und billig ;)
 
oder bei charlie the bikemonger. In wirklich günstig hab ich das Teil aber bis jetzt nirgends entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten